Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Pinnacle MowieBox USB

Alamo2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mit jemand helfen und mir sagen, wie ich die Pinnacle MovieBox USB, die ich seinerzeit zusammen mit Pinnacle Studio 8 gekauft hatte, mit Windows 7 verwenden kann. Windows 7 akzeptiert diese nicht! Pinnacle Studio Ultimate 14 habe ich bereits installiert. Vielen Dank!
Alamo

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Alamo2 „Pinnacle MowieBox USB“
Optionen

Hallo,

konntest Du Dein Problem lösen, und wenn ja, wie?

Das würde das Forum sicher interessieren!

Danke und viele Grüße!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 cscherwinski „Hallo, konntest Du Dein Problem lösen, und wenn ja, wie? Das würde das Forum...“
Optionen

Nein konnte es nicht lösen, erhoffte vom Forum Hilfe. Vielleicht kommt noch etwas! Alamo

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Alamo2 „Pinnacle MowieBox USB“
Optionen

Ich hoffe auch es nimmt sich jemand mit dem nötigen Fachwissen deinem Problem an!
Viel Glück!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen