Multimedia 2.609 Themen, 14.801 Beiträge

ITunes spinnt

gelöscht_200504 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Sers Leute!

Seit ein paar Tagen spinnt mein iTunes aus irgendeinem Grund. Zuerst war die ganze Musiksammlung futsch. Als ich einfach alle MP3s wieder hinzufügen wollte ging das erst auch aber nach einiger ZEit hängt sich das Programm auf und nichts geht mehr nur mitm Taskmanager zu beenden. Wenn ich dann iTunes nochmal starte geht es erst garnicht an rödelt nur ewigkeiten auf der Festplatte rum ohne ersichtlichen Grund. Auch nach einer Reinstallation hat sich nichts geändert. Kann mir jemand helfen?

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_200504 „ITunes spinnt“
Optionen

Unter welchem Betriebssystem hast du iTunes installiert - Windows 7, Vista, XP? Welches Service Pack?

Ist es die neueste iTunes-Version oder eine ältere? Evtl. helfen ergänzende Angaben deinerseits, das Problem besser einzukreisen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_200504 Nachtrag zu: „ITunes spinnt“
Optionen

Ups total verpeilt win xp prof sp3 neueste version von itubes drauf schließlich hat man die ha für ios4 gebraucht

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_200504 Nachtrag zu: „ITunes spinnt“
Optionen

Problem gelöst:
Mein PC ist offenbar zu lahm um 3000 Dateien in 165 Ordnern zu verarbeiten.
Wenn ich jeden einzeln einfüg funktioniert wieder alles....

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_200504 „Problem gelöst: Mein PC ist offenbar zu lahm um 3000 Dateien in 165 Ordnern zu...“
Optionen

Sehr schön - vielen Dank, dass du die Lösung gepostet hast. Machen längst nicht alle!

Trotzdem: Markiere den Thread bitte noch nicht als erledigt - vielleicht hat ja noch jemand eine gute Idee, wie man auch auf so alter Hardware mit so vielen Dateien und Ordnern unter iTunes fertigwerden kann.

Ich weiß da leider nicht weiter, da ich iTunes auf einem G5-Desktop unter Mac OS X betreibe. Meine Rückfrage diente nur dazu, dass andere dir besser helfen können, die auch iTunes unter Windows nutzen.

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen