Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Application Error

Martin187 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
wer kann mir helfen?

Ich bearbeite meinen Urlaubsfilm mit Pinnacle 10 Plus, bisher alles OK.
Eine Flagge von Chile wollte ich einfügen, hatte daraufhin "Absturz" und Fehlermeldung: "Application Error"
habe ich mir trotz Virenscanner einen Virus eingehandelt?
PC = Windows XP Home

bei Antwort benachrichtigen
trigger Martin187 „Application Error“
Optionen

Hallo,
also ich denke mal durch eine simple Einfügeoperation kann man sich normalerweise keinen Virus einfangen.Ist aber dennoch nicht ganz unmöglich.
Vielleicht mal das Bildchen in Irfanview einfügen obs damit klappt.
Dort läßt sich das Bildchen auch abspeichern und kann anschliessend mit einem AntivirusProgramm gescannt werden.
Geht vielleicht auch mit Paint oder so.

Das Problem sieht eher nach einem Problem mit der Application wegen der Fehlermeldung aus.
Vielleicht mal google fragen.

trigger

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Martin187 „Application Error“
Optionen

Also wegen einer kleinen "Unverträglichkeit" würde ich noch keinen Virus vermuten.
Hast Du die Flagge vielleicht in einem exotischen Datei-Format eingefügt?
Besorg Dir das Bild doch noch aus einer anderen Quelle und versuch's nochmal.

Gruß,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen