Multimedia 2.611 Themen, 14.827 Beiträge

Video-CDFS in AVI oder MPEG konvertieren

Fischi3 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte eine Video-CDFS am Fernseher zeigen. Wie geht das?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Fischi3 „Video-CDFS in AVI oder MPEG konvertieren“
Optionen

Hi!

Beschreibe bitte dein System genauer. Wie soll man diese Frage beantworten können,ohne zu wissen, was du an Hard und Software einsetzt?

Mir sagt auch der Begriff "Video-CDFS" nichts. Das bedeutet nicht viel, da ich nicht DER Crack für Videobearbeitungsdinge am Rechner bin, aber es wäre sicherlich nicht verkehrt, wenn du zusätzlich kurz beschreiben würdest, wie diese CD erstellt wurde (ich meine jetzt nicht "Ich habe sie gebrannt, jawohl!", sondern mit welchem Programm da welche Videos wie aufbereitet und dann auf CD gebrannt wurden).

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Fischi3 Andreas42 „Hi! Beschreibe bitte dein System genauer. Wie soll man diese Frage beantworten...“
Optionen

Hallo Andreas42,
die von mir genannte "Video-CDFS" ist eine exe-Datei, die ich von einem Freund erhalten habe. Inhalt ist eine private DIA-Schau, die sich zwar über den PC (Media-Player)abspielen läßt, aber nicht im Fernseher. Wollte sie konvertieren, aber weiß nicht, ob es dazu überhaupt ein Programm gibt. Das war der Inhalt meiner Frage.

Gruß Wolf

Andreas42 Fischi3 „Hallo Andreas42, die von mir genannte Video-CDFS ist eine exe-Datei, die ich von...“
Optionen

Hi!

Alles klar! Ich schiebe die Frage ins Hauptforum. Mit etwas Glück kann dir dort ein anderer Nickles.de-User helfen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Marwoj Fischi3 „Video-CDFS in AVI oder MPEG konvertieren“
Optionen

Völlig unbekanntes Zeug...!
Frag deinen Freund womit er das erstellt hat.
ist eine exe-Datei, die ich von einem Freund erhalten habe. Inhalt ist eine private DIA-Schau, die sich zwar über den PC (Media-Player)abspielen läßt..
Erstaunlich, Media Player öffnet eine *.exe?!?
M.

amat victoria curam