Multimedia 2.611 Themen, 14.827 Beiträge

Problem bei media player

yasak / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute schön das euch gibt meine frage ich kan mit media player normal muzik hören aber einzelne muzik wen ich auf allewiedergabe drücke kann ich kein muzik hören woran liegt s den danke für die antwort

bei Antwort benachrichtigen
asus2 yasak „Problem bei media player“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
gelöscht_238890 asus2 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Wenn hier jemand Hilfe sucht, ist es einfach blöd sich an der Interpunktion oder den Sprachproblemen hoch zu ziehen.
Wer nicht mehr drauf hat, sollte sich einfach bedeckt halten.

Gruß
hatterchen45

asus2 gelöscht_238890 „Wenn hier jemand Hilfe sucht, ist es einfach blöd sich an der Interpunktion...“
Optionen
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Max Payne gelöscht_238890 „Wenn hier jemand Hilfe sucht, ist es einfach blöd sich an der Interpunktion...“
Optionen
Wer nicht mehr drauf hat, sollte sich einfach bedeckt halten.

Vor allem, wenn seine eigene Rechtschreibung und Interpunktion (asus2) durchaus auch sehr individuell ist...
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
asus2 Max Payne „ Vor allem, wenn seine eigene Rechtschreibung und Interpunktion asus2 durchaus...“
Optionen
gelöscht_238890 yasak „Problem bei media player“
Optionen

Hallo,

um Dir zu helfen, musst Du uns schon ein paar Angaben über das System (Windows?) und den Media Player (Version) geben.
So ohne alles kann man ja nur raten.

Gruß
hatterchen45

asus2 gelöscht_238890 „Hallo, um Dir zu helfen, musst Du uns schon ein paar Angaben über das System...“
Optionen
asus2 yasak „Problem bei media player“
Optionen
andy11 yasak „Problem bei media player“
Optionen

Hallo yasak.

Es geht am einfachsten wen Du eine Wiedergabeliste erstellst.
Markiere im Explorer eine oder mehrere Musikdateien und
mache einen Rechtsklick drauf und zur Windows Mediaplayer
Wiedergabe Liste hinzufügen. Dann starte den Windows
Media Player und unter Datei Aktuelle Wiedergabeliste
speichern. Such dir dazu Ort und einen Namen aus.
Z.B.: "meine Musik.wpl" .
Du kannst jederzeit weitere Musiktitel zur aktuellen
Wiedergabeliste durch Rechtsklick auf die entsprechende
Datei hizufügen.

Bei Unklarheiten, hier einfach nochmal nachfragen.

Gruß Andy.

PS: Die Integration ausländischer Mitbürger steckt hier offenbar noch
in den Kinderschuhen. Musik ist eine internationale Sprache und
Musikfreunden helfe ich immer gerne.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
asus2 andy11 „Hallo yasak. Es geht am einfachsten wen Du eine Wiedergabeliste erstellst....“
Optionen
Ma_neva yasak „Problem bei media player“
Optionen

Ich glaube das Du Meinungsfreiheit mit "Beleidigungsfreiheit" verwechselt und das mit voller Absicht wie es den Anschein hat.
Du stellst hier Behauptungen auf ohne Bezug zu den Realitäten und Tatsachen. Wobei es sowohl MK als MN gibt und beide mit Sicherheit nicht auf einen solchen Kommentator "stehen" um damit ... umher zulaufen. Bereichern tun sie sich mit Sicherheit nicht denn da schau mal nach was die leisten und können und dann nehme Dein Wissen mal, Selbstüberschätzung ist da bei Dir wohl nicht in der Erkenntnisliste! Wir können ganz gut mit und von dem Wissen von MN und MK unentgeltlich profitieren. Wozu bist Du hier oder besuchst Du dieses Forum?
Wenn Du darüber eine klare Aussage treffen kannst lasse es wissen, ansonsten bist Du fehl hier, Pöbeleien sind nicht Sinn des Forums.

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann