Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Multimedia Player

Svai1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
welchen Multimedia Player würdet Ihr zur Zeit für Windows XP empfehlen?
Habe einen Thread von 2005 (was ja schon ein wenig her ist) gelesen,
da wurde der VLC erwähnt.

Grüße
Svai

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Svai1 „Multimedia Player“
Optionen

Hallo,

ich nutze den Windows Media Player, und meistens den VLC ;-)
Der Player bringt die meisten Codecs mit, und kann fast alles abspielen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB Svai1 „Multimedia Player“
Optionen

Hi,

ich nutz auch VLC, find aber auch den Media Player Classic - Home Cinema sehr gut.
Grad bei HD-Material ist der bei mir etwas besser wie der VLC, beim VLC hab ich da beim durchzappen der Datei öfter mal kurz ein verpixeltes Bild, beim MPC hatte ich diesen Effekt noch nie.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy ObelixSB „Hi, ich nutz auch VLC, find aber auch den Media Player Classic - Home Cinema...“
Optionen

Wobei bei HD-Material natürlich ein passender Codec vorhanden sein muss...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB luttyy „Wobei bei HD-Material natürlich ein passender Codec vorhanden sein muss...“
Optionen

Der Media Player Classic bringt doch auch über ffdshow alle Codecs mit, HD sehe ich sowieso bisher nur als mkv mit H264.

bei Antwort benachrichtigen
Svai1 ObelixSB „Der Media Player Classic bringt doch auch über ffdshow alle Codecs mit, HD sehe...“
Optionen

Vielen Dank für Eure Antworten.

Grüße
Svai

bei Antwort benachrichtigen