Sorry,falls ihr euch unnötig Mühe gemachthabt.Endlich habe ich die Lösung gefunden.
Herzlichen Dank Bodo
Multimedia 2.611 Themen, 14.827 Beiträge
Hi!
Das ist nett, nur leider kann niemand wissen, welche frage du meinst, da du mit dieser Rückmeldung einen neuen User angelegt hast, der keinerlei Verbindung zu dem User hat, mit dem du vorher deine Frage gestellt hast.
Bis dann
Andreas
Ahhh, jetzt hab' ich verstanden, der Bodo wars...
Die erste Frage steht hier (User user_255740):
http://www.nickles.de/static_cache/538504066.html
Dann hast du eine Rückmeldung gepostet (User user_255803):
http://www.nickles.de/static_cache/538504465.html
Und jetzt deine zweite Rückmeldung mit dem dritten User.
Nur als Tipp für die Zukunft: Diskussionsforen wie Nickles.de (wir sind nur eines von unendlich vielen im Web), setzen für die vernünftige Nutzung voraus, dass man einen User nutzt.
Die Beitragsstruktur selbst ist ein Baum, d.h. eine Antwort auf eine Frage, sollte auch als Antwort eingestellt werden, damit sie sichtbar der ursprünglichen Frage zugeordnet wird. Bei uns hättest du das erreichen können, indem du auf den Link "mitreden" klickst, der unter deiner ursprünglichen Frage steht.
Nur so wird die Struktur erstellt, die du bei anderen Fragen siehst: Oben die ursprüngliche Frage, darunter die Antworten und Rückfragen.
Das verwenden mehrer User ist ebenfalls ungünstig, weil jeder Beitrag einem User zugeordnet wird. Da du nun drei User angelegt hast ist diese Zuordnung durchbrochen, die Übersichtlichkeit und Zuordbarkeit der Rückmeldungen zu deiner ursprünglichen Frage ist also aktuell in keinster Weise gegeben.
Falls du dich fragst, wie ich die Fragen finden konnte: das war Zufall. Ich hab' deine ursprüngliche frage Gestern ins Hauptbrett verschoben und wusste noch wo ich suchen muss. Die beiden anderen anderen habe ich gefunden, weil sie fast direkt untereinander als neue Frage von neuen Usern aufgeführt waren.
Bis dann
Andreas
Andreas,
ich habe auch lange gebraucht um den Bodo anzuordnen..:))
M.