Schon zum zweiten Mal kann ich meine DVD nicht abschließen, weil mein Camcorder sie auf einmal nicht mehr lesen will, eben noch alles angesehen, schon Zugriff verwiegert.
Kannst Du mir helfen meine Daten (Urlaubsvideo)zu retten?!
Jörg
Multimedia 2.611 Themen, 14.827 Beiträge
Was erwartest Du jetzt?
KlIck: Fragestellung Problembeschreibung
Ich erwarte, dass mir irgendjemand eine eine Rettungsmöglichkeit für mein Urlaubsvideo gibt.
Ich weiß nicht, wie ich die DVD so, wie sie jetzt ist, in mein Pinacale bekomme, oder was ich machen kann, damit es funktioniert.
Please help
Jörg
Dann solltest Du mal mit mehr Infos rausrücken! Wir sind keine Hellseher!
Welcher Camcorder, wie erfolgt die Anbindung an den Rechner, bzw. wie gelangen die Daten auf den Rechner, welches BS läuft auf dem Rechner, welche Software benutzt Du um Deine Urlaubsvideos zu bearbeiten bzw. anzuschauen.
Was funktioniert nicht, welche Fehlermeldung erscheint ggf. und bitte die Hinweise bezüglich Fragestellung und Problembeschreibung beherzigen!
Sonst wird Dir hier keiner helfen können!
Sorry und o.k.!
Mein DVD Camcorder Sony DCR 205E gibt beim Einlegen der bereits bespielten, aber noch nicht "abgeschlossenen" Mini-DVD (Verbatim DVD+RW 4x 1,4GB SERL Hard Core) den Fehlercode c: 13:02. Da mein Camcorder die Mini-DVD nicht lesen will, kann ich die Mini-DVD nicht "abschließen". Wenn die M-DVD nicht abgeschlossen ist, liest sie mein Computer über DVD-Laufwerk (PC mit BS Windows professionel) nicht. Da ich die M-DVD nicht öffnen kann, bekomme ich die Daten (Urlaubsvideo) nicht in mein Videoverarbeitungsprogramm Pinnacale Studio 11.0.
Muss die M-DVD "abgeschlossen" werden damit ich sie weiter verarbeiten kann oder gibt es auch andere Möglichkeiten und wenn es sein muss, wie bekomme ich sie dann "abgeschlossen"?
Danke für Deine Mühe!
Jörg