Hallo,
folgendes: auf einer mit InCD erstellten DVD sind mehrere GB Dateien (mp3) nicht mehr mit "normalen" Programmen lesbar. Passiert nach dem zweiten hinzufügen von Dateien mit dem Explorer. Habe div. "Recovery" -Software, die zum Teil gut mit Dollar bezahlt werden soll, ausprobiert und die Dateien werden tatsächlich noch angezeigt und lassen sich ausführen (abspielen). Leider alles nur Demo.-Testversionen, die aber eine Wiederherstellung garantieren. Gibt es evtl. noch andere günstigere Lösungen (Freeware nichts passendes gefunden) oder Tricks, wie man die Dateien wieder retten kann?
WIN 2000 Prof. SP4, aktuell; InCD 5.5.3.7; Brenner HL-DT-ST DVDRAM GSA-H42N; Dateisystem CDFS; DVD+RW.
Wahrscheinlich habe ich jetzt die falsche Kategorie im Forum erwischt, sorry. Würde mich über Hilfe freuen, erst mal danke!
Freundliche Grüße
Ralf.
Multimedia 2.610 Themen, 14.811 Beiträge
Hallo friese,
erst mal danke. Das Kopieren funktioniert, aber die Dateien, die verschwunden sind bzw nicht mehr angezeigt werden, finden die Programme leider nicht, genauso wie InCD selbst.
Werde mal weiter suchen und probieren. Das (Dollar-) Programm IsoBuster zeigt alles an, nur kopieren etc. mit der Demo nicht möglich.
Viele Grüße
Ralf