Multimedia 2.611 Themen, 14.812 Beiträge

EN306TV spielt nix ab

Obi8 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

hab mir bei Ebay den EN306TV gekauft. Habe jetzt ein Problem, der Mediaplayer spielt keine Datei ab, ob avi,dvd(vob) oder mp3, kommt immer auf dem Fernseher über Cinch Initilaizing und danach No Media.

Habe ein 300GB IDE eingebaut, als FAT32 formatiert. Festplatte funktioniert. Habe als Master gejumpert.

Könnte mir da vielleicht einer weiter helfen ????

bei Antwort benachrichtigen
peterson Obi8 „EN306TV spielt nix ab“
Optionen

Hast Du schon mal in Betracht gezogen, daß da was kaputt ist?

ebay = 4 Wochen Widerrufsrecht, wenn gewerblich

andy11 peterson „Hast Du schon mal in Betracht gezogen, daß da was kaputt ist? ebay 4 Wochen...“
Optionen

Hi Obi.

Wie kann man 300 GB in Fat32 formatieren?
Hab ich da was verpasst?

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
peterson andy11 „Hi Obi. Wie kann man 300 GB in Fat32 formatieren? Hab ich da was verpasst? Andy“
Optionen

wenns denn Fat 32 sein muss, nimmt man Partition Magic oder Acronis Disk Director Suite.
Damit kann man die volle Kapazität der Festplatte formatieren können

Obi8 peterson „Das sagt das Internet“
Optionen

also die Festplatte funktioniert einwandfrei habe in meinen PC eingebaut.

Ob der Mediaplayer kaputt ist, denke nicht denn in kann ins Menü und dort alles einstellen, wie z.B. Sprache,PAL usw.

Habe dem Verkäufer bei Ebay schon 5 E-Mails geschrieben hat aber nicht geantwortet, das Problem ist wenn ich es zurück schicke dann muss ich es nach Frankreich schicken, die Transportkosten sind zu hoch, hätte vielleicht einer eine Lösung ????

Danke im Vorraus

buechner08 Obi8 „also die Festplatte funktioniert einwandfrei habe in meinen PC eingebaut. Ob der...“
Optionen

Hallo,

da gibt es zunächst keine Standardlösung.

Ist der Verkäufer denn privat oder gewerblich? Was sagen seine Bewertungen? Kannst Du einen link zur Auktion hier einstellen? Kannst Du die eBay-Funktion zur Problemmitteilung nicht nutzen?

Wir brauchen schon ein paar Infos mehr.

Gruß
Frank

Obi8 buechner08 „Hallo, da gibt es zunächst keine Standardlösung. Ist der Verkäufer denn...“
Optionen

Der Verkäufer ist gewerblich,

mit Lösung meinte ich nicht mit dem Verkäufer sondern ob man den Player zu laufen bringt.

Den Mediaplayer hab ich schon vor 1-2 monaten gekauft also hat sich das mit dem Wiederrufsrecht geklärt. Wollte nicht nach Frankreich per Post schicken, weil mir die Transportkosten einfach zu teuer sind.