Multimedia 2.611 Themen, 14.827 Beiträge

Downloadmanager Realplayer

Diskette / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
bis vor 3 Tagen konnte ich super Videos und Musik für mich aus dem Internet mit dem Realplayer über den Hinweis am Video rechts oben "dieses Video herunterladen" aufnehmen. In Extra-Optionen auch angeklickt.
Urplötzlich geht dies nun gar nicht mehr. Er nimmt nichts mehr auf, zeigt es aber in der Bibliothek an, allerdings nur den Namen des Videos. Aber man sieht, dass keine Daten geladen werden, es wird nicht die Grösse der Datei angezeigt nur die Herkunft. Auch wenn man am Video per Doppelklick "dieses Video auf dem Realplayer herunterladen" anklickt, wird nichts gespeichert.Der Fortschrittsanzeiger gleich null, es heisst sofort "Vollständig" Habe alle Hilfen, auch bei Realplayer und sonstiges schon durchgelesen. Möchte eigentlich nicht deinstallieren, da ich schöne sportliche Videos draufhabe und ein paar tolle Musikvideos die ich nicht wieder bekomme.
Bitte um Hilfe und evtl. Lösung. Evtl. doch deinstallieren und wieder neu installieren ? aber wie behalte ich meine Aufnahmen. Alles was drauf ist, funktioniert. Danke, danke im voraus

Regina

bei Antwort benachrichtigen