Multimedia 2.609 Themen, 14.801 Beiträge

Bontempi Keyboard kann ich am Pc nicht verwenden

abstylezz / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe mir ein bontempi keyboard gekauft und es an den pc angeschlossen dna kam die ganzen windows anzeigen das ich das programm jetzt verwenden kann , als ich dan fruity loops öffnete konnte ich kein sound hören

bei Antwort benachrichtigen
hac004 abstylezz „Bontempi Keyboard kann ich am Pc nicht verwenden“
Optionen

könntest du mal deine Frage verständlich wiederholen?
Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
abstylezz hac004 „könntest du mal deine Frage verständlich wiederholen? Gruss hac004“
Optionen

ich habe mir das keyboard gekauft aber wen ich das an den pc anschließe höre ihc keinen ton nach treibern habe ich auch schon geguckt aber ist nichts zu finden

bitte bittte um hilfee sehr wichtig

bei Antwort benachrichtigen
hac004 abstylezz „Bontempi Keyboard kann ich am Pc nicht verwenden“
Optionen

ist denn der Sound vom Keyboard den du hören willst digital, oder analog? Je nachdem brauchst du einen entsprechenden
Eingang am PC.
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
abstylezz hac004 „ist denn der Sound vom Keyboard den du hören willst digital, oder analog? Je...“
Optionen

hm... das was ich jeztz nicht so genauu

ps: habe gerade bei der firma angerufen und die haben mir gesagt das alles inordnung ist nur ihc muss an meinem pc irgendwelche einstellungen machen irgendwelche firewals entsperren oder so etwas
weiss jemand zufällig welche firewal das blockiert?

bei Antwort benachrichtigen
groggyman abstylezz „hm... das was ich jeztz nicht so genauu ps: habe gerade bei der firma angerufen...“
Optionen

Hallo
Ihr habt das Thema jetzt schon den 3. Tag aber noch keine richtigen Hinweise....

Welches Beriebssystem hast du auf dem PC
Welche Soundkarte wird verwendet
Wie wird das Keyboard mit dem PC verbunden: Midi, USB, oder Audiokabel mit Chinchstecker ?
Genau Bezeichnungen sind schon wichtig.
Hast du mal den Mixer im PC geladen und die Einstellungen geprüft.

Gruß -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
abstylezz groggyman „Hallo Ihr habt das Thema jetzt schon den 3. Tag aber noch keine richtigen...“
Optionen

Ich habe Windows Xp
soundkarte : c-media wave device
keyboard ist durch usb an den pc verbunden

bei Antwort benachrichtigen
groggyman abstylezz „Ich habe Windows Xp soundkarte : c-media wave device keyboard ist durch usb an...“
Optionen

Hallo nochmal

In der Taskleiste unten rechts ist ein Lautsprechersymbol, das "Doppelklicken", dann öffnet sich der Mixer, da nachsehen, ob alle Einstellungen richtig sind.

Unter >Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Audio....sollte deine Soundkarte auftauchen.

Treiber für die Soundkarte sollten hier zu holen sein : http://www.cmedia.com.tw/drivers.html

Notfalls nochmal die Ereignisprotokolle prüfen, ob da Fehler angezeigt weden, und welche.

Gruß -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
abstylezz groggyman „Hallo nochmal In der Taskleiste unten rechts ist ein Lautsprechersymbol, das...“
Optionen

also ich den treiber für meine soundkarte habe ich

bei Antwort benachrichtigen
hac004 abstylezz „Bontempi Keyboard kann ich am Pc nicht verwenden“
Optionen

wie soll man dir denn helfen, wenn du keine näheren Angaben über deinen PC machst und nicht auf die gestellten Fragen antwortest?
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
abstylezz hac004 „wie soll man dir denn helfen, wenn du keine näheren Angaben über deinen PC...“
Optionen

es tut mir leid ich bin hier halt zum ersten mall wusste nicht das man alles angeben muss

ps: ich antworte ehrlich so schnell ich kann , ich bin oft nicht da ich habe leider viel zu tun sorry nicht sauer sein

bei Antwort benachrichtigen
hac004 abstylezz „es tut mir leid ich bin hier halt zum ersten mall wusste nicht das man alles...“
Optionen
bontempi keyboard
gib uns doch mal bitte den vollständigen Namen des Keyboards an.
hac004
...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
abstylezz hac004 „ gib uns doch mal bitte den vollständigen Namen des Keyboards an. hac004“
Optionen

bontempi pm 749/A

bei Antwort benachrichtigen