Multimedia 2.611 Themen, 14.827 Beiträge

adobe flash player

popeye5 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich möchte gerne den AFP neue Version freeware herunterladen, aber es geht nicht?Habe Win'XP PRO P3 als Betr.system- worauf muss ich achten, z.b.: den WMP so konfigurieren, dass "Alle" media player geladen werden können.Wo muss ich da ansetzen, bzw.was machen..bitte um Eure Hilfe und danke Euch schon hier recht herzlich

lg popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 popeye5 „adobe flash player“
Optionen

Wo lädst du denn da runter?

http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/

Gruß
luttyy

popeye5 gelöscht_35042 „Wo lädst du denn da runter? http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/ Gruß...“
Optionen

Hi lutyy,
ich doppelklicke auf das Adobe fl.pl. bild wo "runterladen" steht, dann kommt aber kein normales fenster wo man auf "ausführen2 klickt, sondern ein flackern, äußerst kurz, dann wieder aus, das wars.

lg popeye5

gelöscht_35042 popeye5 „Hi lutyy, ich doppelklicke auf das Adobe fl.pl. bild wo runterladen steht, dann...“
Optionen

Machst du das unter dem IE oder FF?

Gruß
luttyy

Knoeppken gelöscht_35042 „Machst du das unter dem IE oder FF? Gruß luttyy“
Optionen

Vemutlich mit dem IE.
Das hatte ich gerade mit beiden Browsern getestet.
Beim IE muss der Popup- Blocker deaktiviert werden.

Sonst geht es nicht ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
popeye5 Knoeppken „Vemutlich mit dem IE. Das hatte ich gerade mit beiden Browsern getestet. Beim IE...“
Optionen

hi Knoeppken,

leider nicht, aber auch das habe ich bereits kontrolliert, es ist definitiv deaktiviert unter FF und den benutze ich seit ca. 1monat. kann es sein, dass derIE noch aktiv reinfunkt?

lg popeye5

Knoeppken popeye5 „hi Knoeppken, leider nicht, aber auch das habe ich bereits kontrolliert, es ist...“
Optionen

Welchen Browser hast du denn als Standard- Browser?
Aber eigentlich ist das egal, sollte auch so funktionieren.

Könnte allerdings sein, dass du den FF erst als Standardbrowser aktivieren musst.

Also ich werde dir mal verraten wie es bei mir aussieht:
Ich habe den IE7 installiert, in den Standardeinstellungen.
Und ich habe den FF 3.0.10 installiert, und diesen als Standard- Browser eingestellt.
Trotz Adblock Plus mit 2 Filterlisten, kann ich ohne etwas zu verändern, mit dem FF den Flash Player herunterladen.

Ist das bei dir auch so?
Vielleicht hast du irgendeine Firewall im Hintergrund die stört, oder dein Antiviren- Tool, welches stört.
Genaues kann dir aber keiner sagen, bevor du mal etwas von deinem System verrätst :-)

Gruß
knoeppken

popeye5 gelöscht_35042 „Machst du das unter dem IE oder FF? Gruß luttyy“
Optionen

unter FF

lg popeye5

Knoeppken popeye5 „unter FF lg popeye5“
Optionen

Auch für den gibt es Popup- Blocker.
Welchen hast du installiert? ;-)

Mit anderen Worten, wenn du Adaware mit Ad- Watch installiert hast, - dann vorübergehend deaktivieren.
Stört eventuell Adblock Plus, dieses vorübergehend deaktivieren.
usw.

Gruß
knoeppken

gelöscht_35042 Knoeppken „Auch für den gibt es Popup- Blocker. Welchen hast du installiert? - Mit anderen...“
Optionen

Ich glaube auch, dass da ein Blocker mitmischt...

So als Hilfsvorsorge würde ich schon mal einen vorhandenen Adobe Flashplayer über die Systemsteuerung/Software deinstallieren...

Gruß
luttyy

Knoeppken gelöscht_35042 „Ich glaube auch, dass da ein Blocker mitmischt... So als Hilfsvorsorge würde...“
Optionen

Hallo luttyy,

das kommt dann noch hinzu ;-)

Aber so wie ich es verstanden habe, kann er den F.- Player erst gar nicht herunterladen.
Denn das was er beschrieb, hatte ich auch mit meinem Test.
Herunterladen könnte er sich eine *.exe- Datei. Das klappt auch, dieses hatte ich ebenfalls ausprobiert.

Was anderes wäre es natürlich, er bekäme bei der Installation eine Fehlermeldung.
Aber soweit ist er wohl noch nicht ;-)
Da "blockt" etwas anderes...

Gruß
knoeppken

popeye5 Knoeppken „Hallo luttyy, das kommt dann noch hinzu - Aber so wie ich es verstanden habe,...“
Optionen

Hallo, meine Experten,
einmal sah' es so aus, als hätte es gefunzt, denn es stand im AFP die installation des AFP war erfolgreich. Freute mich.., zu früh.., es ist zum mäuse melken, ich komme einfach nicht drauf.Mein FW ist von Norton, aber es kann gut sein, dass da noch was läuft, ich bin da technisch leider überfordert.Werde erstmal aus der Systemsteuerung die inst. Players rauslöschen und dann nochmal den AFP runterladen. Melde mich wieder, egal ob es geklappt hat oder nicht, also nochmals herzlichen Dank für Eure Bemühungen, ausserdem lernt man immer etwas dazu auch wenn es um andere sachen geht!

Gruesse aus Linz

popeye5