Multimedia 2.611 Themen, 14.827 Beiträge

Kein Abspielen der Heruntergeladenen Video´s von YouTube!!

A´lex / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
benutze den RealPlayer11 zum Herunterladen von YouTube Video´s, die ich in "Meiner Biblothek" gespeichert habe.
Nur die lassen sich dann mit dem Programm nicht Wiedergeben, es kommt ständig die Meldung:
http://www.nickles.de/user/images/234817/1.jpg

und

http://www.nickles.de/user/images/234817/3.jpg

Wie man sieht gibt es keine zusätzliche Software, hatte bei der Installation mit dem AutoUpdate alle Verfügbare Software installiert.

Aber trotzdem lassen sich die Video´s nicht abspielen.

Mit anderen Playern funktioniert einwandfrei!!

Könnt ihr mir da weieterhelfen?
(P.S. Ich weiß ich könnte auch einen der anderen Player nutzen um die Video´s abzuspielen. Möchte es aber mit dem RealPlayer machen weil der mir sehr gut gefällt.)

Gruß
A´lex

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 A´lex „Kein Abspielen der Heruntergeladenen Video´s von YouTube!!“
Optionen

Hallo,

zum Realplayer gibt es hier wohl keine Antworten? Verständlich bei diesem wissbegierigen Abspielprogramm! Hatte ich früher auch mal, das Programm fing mehr und mehr an zu nerven!

Bitte beachten: Wir sind die Herren (und Damen) über unsere Daten, nicht der RealPlayer!

Zum Herunterladen eignet sich z.B. das Addon zu firefox: DownloadHelper. Zum Abspielen nur: VLC media player.

Gruß
Frank

A´lex buechner08 „Hallo, zum Realplayer gibt es hier wohl keine Antworten? Verständlich bei...“
Optionen

Hallo,

habe den Realplayer von meinem System heruntergeschmissen und den DownloadHelper für Firefox installiert.

Den VLC Media Player benutze ich seit längerer Zeit schon und bin mit dem auch sehr zufrieden.

Danke für deine Hilfe!

Gruß
A´lex

buechner08 A´lex „Hallo, habe den Realplayer von meinem System heruntergeschmissen und den...“
Optionen

Hallo,

habe den Realplayer von meinem System heruntergeschmissen

Glückwunsch zu Deiner weisen Entscheidung!

Gruß
Frank