Multimedia 2.611 Themen, 14.827 Beiträge

treiber für handy motorola razr v3

eppione / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

kann mir jemand sagen wo ich den treiber für oben genanntes handy downloaden kann,bei motorola home hab ich ihn nirgends gefunden..
gruss eppione

bei Antwort benachrichtigen
Tom West eppione „treiber für handy motorola razr v3“
Optionen
eppione Tom West „http://de.nodevice.com/driver/MOTO_RAZR_V3/get39383.html“
Optionen

Hallo tom
erstmal danke,aber der download funktioniert nicht,beim installieren sagt mir windows immer installation abbrechen der download hat den windows logo test nicht bestanden und schädigt das system. keine chance den download zu ende zu bringen

siggi12 eppione „Hallo tom erstmal danke,aber der download funktioniert nicht,beim installieren...“
Optionen

Wozu brauchst du den Treiber ?

MfG

siggi

1. Ich bin nicht der liebe Gott sondern versuche nur zu helfen ! 2.Manchmal versteht man etwas geschriebenes falsch oder die Antworten sind etwas flapsig das ist aber keine böswilligkeit !
eppione siggi12 „Wozu brauchst du den Treiber ? MfG siggi“
Optionen

für fotos auf den pc ziehen und musik vom pc zum handy,leider war keine cd beim telefon bei als ich es für meine tochter gekauft habe

siggi12 eppione „für fotos auf den pc ziehen und musik vom pc zum handy,leider war keine cd beim...“
Optionen

Wenn du nichts weiter machen willst reicht es aus das Handy an den Rechner anzuschliessen und es wird zumindest ab XP als Massenspeicher erkannt.
Dann kannst du mit dem Explorer beliebig Dateien verschieben was einfacheres und besseres gibt es eigentlich nicht.
Solche Zusatzsoftware stiftet eh meist nur Ärger.

MfG

siggi

1. Ich bin nicht der liebe Gott sondern versuche nur zu helfen ! 2.Manchmal versteht man etwas geschriebenes falsch oder die Antworten sind etwas flapsig das ist aber keine böswilligkeit !
eppione siggi12 „Wenn du nichts weiter machen willst reicht es aus das Handy an den Rechner...“
Optionen

Hallo siggi,
hab ich schon probiert,der rechner erkennt das handy nicht,system XP Pof.

siggi12 eppione „Hallo siggi, hab ich schon probiert,der rechner erkennt das handy nicht,system...“
Optionen

Also ich hab ein Razer V3i oder wie das Teil heisst da muss man bei Einstellungen ---> Verbindung ----> USB Einstellungen auf Speicherkarte einstellen kann sein das das Standardmässig anders ist bei mit funzt es auch mit der Einstellung.

MfG

siggi