kann mir jemand sagen wo ich den treiber für oben genanntes handy downloaden kann,bei motorola home hab ich ihn nirgends gefunden..
gruss eppione
Multimedia 2.611 Themen, 14.827 Beiträge
Hallo tom
erstmal danke,aber der download funktioniert nicht,beim installieren sagt mir windows immer installation abbrechen der download hat den windows logo test nicht bestanden und schädigt das system. keine chance den download zu ende zu bringen
Wozu brauchst du den Treiber ?
MfG
siggi
für fotos auf den pc ziehen und musik vom pc zum handy,leider war keine cd beim telefon bei als ich es für meine tochter gekauft habe
Wenn du nichts weiter machen willst reicht es aus das Handy an den Rechner anzuschliessen und es wird zumindest ab XP als Massenspeicher erkannt.
Dann kannst du mit dem Explorer beliebig Dateien verschieben was einfacheres und besseres gibt es eigentlich nicht.
Solche Zusatzsoftware stiftet eh meist nur Ärger.
MfG
siggi
Hallo siggi,
hab ich schon probiert,der rechner erkennt das handy nicht,system XP Pof.
Also ich hab ein Razer V3i oder wie das Teil heisst da muss man bei Einstellungen ---> Verbindung ----> USB Einstellungen auf Speicherkarte einstellen kann sein das das Standardmässig anders ist bei mit funzt es auch mit der Einstellung.
MfG
siggi