was für ein brennprogram gibt es zum download für divx dateien wenn möglich kostenloss
Multimedia 2.610 Themen, 14.811 Beiträge
Als erstes: Was möchtest du überhaupt? ein brennprogramm oder ein downloadprogramm? Ich kenne nämlich kein Brennprogramm, was divx-Dateien downloaden kann. Als zweites: Möchtest du den Codec Divx beibehalten? Wenn ja, dann reicht irgendein freeware-brennprogramm, die du über google zu Hauf finden kannst.
Wenn du das Video aber auf einem DVD-Player lauffähig machen willst, welcher divx nicht unterstützt, so musst du das Video vorher umwandeln mit spezieller Software (oder einem Nero Plugin).
Also erzähl bitte erst, was du überhaupt willst, meine Glaskugel wird wohl nie aus der Reinigung nach Hause kommen ...
Ich versteh das so, dass er ein Brennprogramm downloaden möchte...
stimmt, kann man so, aber auch so sehen. Da ich nicht weiß, wie er diesen orthographisch beinahe einwandfreien Einzeiler betont, kann ich natürlich nur ahnen, was er meint. Jedoch nehme ich an, dass der TS sich nicht noch einmal melden wird, bzw. erst, wenn hier keiner einen Link reinstellt.
Ich nutze dafür den Divx-Player. Er hat eine integrierte Brennfunktion.
Mit der kostenlosen Software waren 90% aller Scheiben auf meinem Divx-fähigen DVD-Recorder abspielbar, leider bei der bezahlten Version nur 10%, wobei sie auf dem Computer noch gelesen werden konnten :-( .
Also mit der oben genannten kostenlosen Software sollte das klappen.
MfG
BeChri