Wie soll diese Funktion genau aussehen? Soll das verzögerte Signal (Echo/Hall) separat oder als Summensignal Aufnahmesignal plus Echo/Hall auf dem Line-out ausgegeben werden?
Natürlich kann Adobe alle möglichen Verzögerungseffekte wie Hall und Echo von einer vorliegenden (also bereits aufgezeichneten) Aufnahme generieren und als Summensignal ausgeben oder in einem Mehrkanal-Surroundprojekt entsprechend auf die Kanäle verteilen (z. B. verzögert auf die hinteren Lautsprecher). Bei einer laufenden Aufnahme oder bei einer abspielenden Aufnahme ist ein direktes Zuschalten von Hall/Echo und anderen Effekten nicht möglich (ausgenommen bei einem markiertem Bereich wird Echtzeit-Vorhören aktiviert, um Effkte/Klangbeeinflussungen jeder Art zu testen).
Wenn Du damit meinst, Du willst in ein Mikrofon sprechen und es soll Echo/Hall (entsprechend einstellbar) zugemischt werden, dann verwende doch einfach ein passendes Mischpult! Daß ein Wave-Editor eine solche Funktion (wie Du vermutlich Dir wünscht) nicht anbietet, hat vermutlich technische Gründe bzw. es benötigt kaum ein Mensch eine solche Funktion. Wer so etwas braucht, verwendet ein "richtiges" Mischpult mit Echo/Hall, ich besitze so ein Mischpult (Edirol M-10DX).
rill