Multimedia 2.609 Themen, 14.801 Beiträge

Probleme mit encoden?

Asyam / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich möchte gerne meine aufgenommenen mp4 Videos von meinem N73 mit MAGIX Video deluxe bearbeiten und auf eine DVD brennen irgentwie klappts nicht, habe mit SUPER encodiert aber MAGIX sagt er kann das Format nicht lesen kann mir jemand helfen....?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 Asyam „Probleme mit encoden?“
Optionen

Was genau meinst du mit bearbeiten? Schneiden? Effekte einfügen? Musik einfügen?
Wenn du die Videos so wie sie sind nur auf DVD bringen willst, dann probier's mit dem kostenlosen DVDFLICK. Dieses Programm wandelt die Videos, die du einfügst, in DVD-konformes Material um und kann diese auch direkt brennen.

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
Joggel4 Achim20 „Was genau meinst du mit bearbeiten? Schneiden? Effekte einfügen? Musik...“
Optionen

Entschuldige, aber von Magix kauf ich nix mehr.

Hatte mir mal ein Programm gekauft, dass Internetradio aufnimmt und installiert.

Danach waren trotz Ablehnung mit diversen Dateiverknüfpungen fast alle Dateiformate, die mit Musik und Filmen zu tun hatten, mit Magix verknüpft.

Die Software ist meiner Meinung nach total unausgereift.

Joachim

Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
bei Antwort benachrichtigen
Asyam Achim20 „Was genau meinst du mit bearbeiten? Schneiden? Effekte einfügen? Musik...“
Optionen

Danke Achim,

hat mit DVDflick ganz gut geklappt aber die Auflösung war nicht so besonders man konnte die Gesichter kaum erkennen.

Lg.

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 Asyam „Danke Achim, hat mit DVDflick ganz gut geklappt aber die Auflösung war nicht so...“
Optionen

Da kannst du auch keine Wunder erwarten, du hast schließlich die Videos mit einem Handy gemacht, oder?

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
Asyam Achim20 „Da kannst du auch keine Wunder erwarten, du hast schließlich die Videos mit...“
Optionen

ja hast schon recht aber wenn man die Gesichter nicht erkennen kann macht das auch kein Spaß na ja was sollst.


lg.

bei Antwort benachrichtigen