hi
kennt jemand einen media player der die festplatte durchsucht und automatisch playlisten bzw. vielleicht auch nach genres sortiert? die meisten player machen da nur mist. ich hab halt ziemlich viel musik und will nicht alles manuell machen. danke
Multimedia 2.610 Themen, 14.811 Beiträge
das genre ist eigentlich egal das kann eh keiner... ich meine eigentlich Interpreten und alben...
Kommt drauf an ob die (mp3??)Dateien schon über vernünftige ID3-Tags verfügen. Sofern diese vorhanden sind, beim einlesen von CDs geschieht das bei bestehender Internetverbindung zb automatisch, ist iTunes dein Programm
Die Dateien werden so die Tags vorhanden und Korrekt sind nach Genre , Interpreten und Alben sortiert.
http://hollii.de/temp/itunes.jpg
mfg
chris
vielen dank das war wirklich ein guter tip, kannte das Prog schon aber hatte es nie ausprobiert!
Alle modernen Player bieten das Überwachen von Ordnern, selbst der WinMedia! Wenn du original CDs einliest und dabei mit dem Internet verbunden bist, holen sich die meisten Player auch die Infos wie Titel, Interpret und Genre, anonsten musst es selber einfügen...
Der Creative Media Source Organizer erstellt u.A. auch "intelligente" Listen wie langsame Titel oder die eigene Bewertung...
Der Creative Media Source Organizer erstellt u.A. auch "intelligente" Listen wie langsame Titel oder die eigene Bewertung...