Multimedia 2.611 Themen, 14.827 Beiträge

ich habe dvd filme die nicht über vlc laufen

user_252775 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ich habe dvd filme die nicht über vlc auch nicht über denn media player laufen das sind divix dateien und villeicht weißt du wie die laufen können oder überwas wäre nett wennd u dich bei mir meldest so schnell wie möglich L.G.cindy

bei Antwort benachrichtigen
REPI user_252775 „ich habe dvd filme die nicht über vlc laufen“
Optionen

Entsprechende Codec's nachinstallieren oder Player verwenden der alle Codecs mitbringt, z.B. Mplayer!

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
ABatC REPI „Entsprechende Codec s nachinstallieren oder Player verwenden der alle Codecs...“
Optionen

Das VLC kein DivX abspielen soll wundert mich jetzt aber sehr....

buechner08 user_252775 „ich habe dvd filme die nicht über vlc laufen“
Optionen

Hallo,

hatte einige Probleme, das Anliegen und den Inhalt Deines posts nachzuvollziehen!

Vlc kann auf alle Fälle divx-Dateien abspielen, sogar beschädigte! Da muss wohl bei Deinem illegalen (?) Runterladen was schiefgegangen sein ;-)

Gruß
Frank

zyklop66 buechner08 „Hallo, hatte einige Probleme, das Anliegen und den Inhalt Deines posts...“
Optionen

das is aber nicht nett das jemanden zu unterstellen,aber is ja auch wurscht,es sind übrigens divx dateien und wenns mit belibigen player halt nicht funzt dann versuchs doch mal mit dem divx-player,denn der spielt definitiv seinen hauscodec.

Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
buechner08 zyklop66 „das is aber nicht nett das jemanden zu unterstellen,aber is ja auch wurscht,es...“
Optionen
das is aber nicht nett das jemanden zu unterstellen

Das Zwinkern und/oder die Ironie nicht gemerkt? Pardon, war aber so gemeint!

Gruß
Frank
zyklop66 buechner08 „ Das Zwinkern und/oder die Ironie nicht gemerkt? Pardon, war aber so gemeint!...“
Optionen

oh sorry habe ich wirklich nicht!

Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!