Hallo
Seit kurzem ist bei mir folgendes Problem,immer wenn ich die seiten :
Markt.de oder KIji:de aufrufe bleibt mein monitor weis und zeigt mir nichts an.unten in der leiste erscheint dann :Gif-Grafik und irgendwas mit double click .
Kann mir jemand helfen was ich machen muss um wieder auf die seiten zu kommen,kenn mich nicht so gut aus mit rechnern.
Multimedia 2.610 Themen, 14.811 Beiträge
Hallo eppione
Du verrätst leider deinen Browser nicht.
Daher tippe ich mal auf folgenden Lösungsweg:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=54694
Gruß
knoeppken
Hallo
es geht weder mit firefox auch nicht mit dem explorer,hab nun gelesen liegt am anti virus port 80 ich nutze Avast und seh unter einstellungen nix von port,t-online brower funtioniert auch nicht auf den seiten
Hast du denn einen Bannerblocker, oder Sonstiges installiert?
Welches Betriebssystem hast du denn?
Welche IE-Version ?
Lasse mich doch bitte nicht alles erraten...
Eventuell musst du deine Firewall entsprechend konfigurieren.
Gruß
knoeppken
IE version6,system xp professional,bis vor 2 monaten lief das ohne probleme,habe win sweep installiert vor ungefähr gleicher zeit wie komm ich den an die feierwall dran??? sorry sagte ja hab nicht soviel ahnung aber wie gesagt bis vor zwei monaten alles ohne probleme auch zur gleichen zeit avast installiert
Im Win Sweep ist auch ein Ad- und Spyware-Blocker. Wahrscheinlich liegt da der Grund, und du musst eigen im selbigen Programm mal die Einstellungen prüfen.
Zur Firewall kommst du mit „Start“ -> „Systemsteuerung“ -> „Sicherheitscenter“ -> „Windows-Firewall“, dann auf „Ausnahmen“ und gegebenenfalls den Port 80 freigeben. Wobei ich jetzt nicht glaube, dass es daran liegt, sondern eher am oben genannten Programm.
Gruß
knoeppken