Hallo
Seit kurzem ist bei mir folgendes Problem,immer wenn ich die seiten :
Markt.de oder KIji:de aufrufe bleibt mein monitor weis und zeigt mir nichts an.unten in der leiste erscheint dann :Gif-Grafik und irgendwas mit double click .
Kann mir jemand helfen was ich machen muss um wieder auf die seiten zu kommen,kenn mich nicht so gut aus mit rechnern.
Multimedia 2.610 Themen, 14.811 Beiträge
Hallo eppione
Du verrätst leider deinen Browser nicht.
Daher tippe ich mal auf folgenden Lösungsweg:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=54694
Gruß
knoeppken
Hallo
es geht weder mit firefox auch nicht mit dem explorer,hab nun gelesen liegt am anti virus port 80 ich nutze Avast und seh unter einstellungen nix von port,t-online brower funtioniert auch nicht auf den seiten
Hast du denn einen Bannerblocker, oder Sonstiges installiert?
Welches Betriebssystem hast du denn?
Welche IE-Version ?
Lasse mich doch bitte nicht alles erraten...
Eventuell musst du deine Firewall entsprechend konfigurieren.
Gruß
knoeppken
IE version6,system xp professional,bis vor 2 monaten lief das ohne probleme,habe win sweep installiert vor ungefähr gleicher zeit wie komm ich den an die feierwall dran??? sorry sagte ja hab nicht soviel ahnung aber wie gesagt bis vor zwei monaten alles ohne probleme auch zur gleichen zeit avast installiert
Im Win Sweep ist auch ein Ad- und Spyware-Blocker. Wahrscheinlich liegt da der Grund, und du musst eigen im selbigen Programm mal die Einstellungen prüfen.
Zur Firewall kommst du mit „Start“ -> „Systemsteuerung“ -> „Sicherheitscenter“ -> „Windows-Firewall“, dann auf „Ausnahmen“ und gegebenenfalls den Port 80 freigeben. Wobei ich jetzt nicht glaube, dass es daran liegt, sondern eher am oben genannten Programm.
Gruß
knoeppken
Habe den Reklame Blocker aus gestellt bei win sweep,firefox neu installiert geht trotzdem nicht,firewall ist bei mir nicht im system habe in der Systemsteuerung geschaut nichts gefunden und im Startmenü auf aussführen Firewall eingegeben kein Fund ebenso Port80 ebenso Sicherheitcenter keine Firewall auf PC und ausser win sweep kein anderes Reklameblocker auf System
Da IE 6 und Firefox bei dir nicht richtig funktionieren, kann es logischer Weise nur an Systemeinstellungen, oder an Einstellungen im WinSweep liegen. Vielleicht brauchst du aber auch nur die Sicherheitseinstellung im Browser ändern.
Nun weiß ich nicht ob du die Vollversion hast.
Schaue bitte mal hier:
http://www.winsweep.de/fw.htm
Das Bild spricht schon tausend Worte.
Sollte es nicht helfen, müsste ich genauso wie du mich „durchgooglen“.
Vielleicht gibt sonst noch hier jemand eine andere Hilfestellung…
Gruß
knoeppken
werd win sweep mal runter ziehen mal schauen.meld mich dann nochmal,sorry aber wie stell ich im browser die sicherheit ein???
win sweep weg,und siehe da es funktioniert...
Vielen Dank knoeppken,vielen vielen dank...
Gruss Walter
Eine verstärkte Ahnung hatte ich ja, dass es an dem Programm liegt.
Bedenke bitte, das du deinen PC weiterhin nicht schutzlos lassen solltest beim surfen.
Also eventuell solltest du ein ähnliches Programm deiner Wahl nehmen, oder es mit demselben Programm noch mal versuchen, aber mit anderen Einstellungen. Beim IE 6 machst du die Sicherheitseinstellungen mit rechtem Mausklick auf das
IE- Symbol, dann "Interneteinstellungen" -> "Sicherheit" -> "Stufe anpassen"...
…Und nichts zu danken, habe gerne geholfen :-)
Gruß
knoeppken