Hallo,
ich habe das Problem,dass sich in der WMP Bibliothek die Dateien nicht mehr umbennen oder bearbeiten lassen. Kann mir jemand helfen?
Multimedia 2.619 Themen, 14.902 Beiträge
Vielleicht den Media Player neu installieren?
BeChri
