Multimedia 2.610 Themen, 14.811 Beiträge

video stream (windows media player)

Schribbel / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe in letzter zeit das problem dass wenn ich einen video stream anschauen möchte sich der media player11 öffnet und dann die fehlermeldung: "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Sollte die Datei im Internet zu finden sein, stellen Sie eine Verbindung mit dem Internet her. Sollte die Datei auf einer austauschbaren Speicherkarte zu finden sein, legen Sie die Speicherkarte ein." erscheint.
danch bekomme ich im browser ( IE 7) diese offlinemodus meldung wo man auf wiederholen klicken muss.
mir ist aufgefallen dass diese meldung in letzter zeit öfter erscheint auch wenn ich gerade nicht einen stream anschauen möchte.
da ich viel online spiele glaube ich nicht dass ein problem an meiner verbindung besteht da ich keine disconnects oder so habe.
hoffe es hat jemad eine idee.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Schribbel „video stream (windows media player)“
Optionen

Hi

Deinstalliere den Mediaplayer 11.0 in der Systemsteuerung unter dem Punkt Software
Diese Version hat das DRM mit dabei und kann nur Dateien wiedergeben die auch kopiergeschütz sind.

Nimm die Versin 10.0 damit funktioniert alles bestens.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen