Hallo,
Seitdem ich meinen PC formatiuert habe, gehen bei mir die Pro7 Videos nicht mehr. Zuvor gigen sie noch. Habe keine Ahnung warum. Wäre für Hilfe dankbar.
MfG
Multimedia 2.611 Themen, 14.827 Beiträge
Bitte genaue Fehlerbeschreibung (anklicken+lesen)!
Den aktuellsten Flash-Player schon installiert? Die meisten Videos basieren ja darauf.
Ansonsten: Siehe Simon6754.
Hi!
ich sehe bei mir auch keine Pro 7 Videos. Macht allerdings auch nichts, da ich bis zu deinem Post gar nicht wusste, dass es sowas gibt. ;-)
OK: ergänzend zu den anderen Rückfragen:
Was sind das für Videos? Wie kommen die auf deine Platte und mit welchem Programm (und Betriebssystem) willst du die ansehen?
Falls du jetzt denkst: "Was haben die alle? Gibt doch eh' nur den Weg, den ich nutze, muss doch überall so sein!". Mein Weg würde so aussehen: im Wohnzimmer Pro7 mit dem DVD-HDD-Recorder auf Platte aufzeichnen, dann auf DVD-R brennen, dann zum PC und mit einem Software-DVD-Player wiedergeben. Klar soweit? ;-)
Bis dann
Andreas
Also das sind Videos die da zum Ansehen hochgestellt werden (wie bei Youtube). Wie gesagt, bestand das Problem zuvor noch nicht, bis ich meinen PC auf Kaufszustand zurückgesetzt wurde. Mein Windows Media Player ist auf dem aktuellsten Stand, d.h. an dem kann es nicht liegen. Habe WinXP. Wenn ich das Fenster öffne kommt: "Verbindung wird hergestellt" und dann kommt "Bereit". Wenn ich dann Play drücke kommt wieder "Verbindung..." und "Bereit"
MfG
Hi.
Wie Crusty sagte, das sind Flash-Videos. Da hat der WMP meines Wissens nach nix mit am Hut. Hast du den Flash-Player denn installiert? Der ist standartmäßig auf keinem Windows drauf!
MfG CPUQuäler
Welchen soll ich da eurer Meinung nach installieren?
Zitat Pro7-Hilfe
Videoplayer Hilfe
Um alle Videos ansehen zu können benötigst du den Windows Media Player ab Version 9. Falls du dir nicht sicher bist, welche Version bei dir installiert ist, kannst du das hier im ProSieben Videoplayer unter "Einstellungen" prüfen. Die jeweils aktuellste Version gibt's bei Microsoft als kostenlosen Download.
Je schneller deine Internetverbindung ist, desto größer und besser werden die Videos dargestellt. Unter "Einstellungen" kannst du deine Verbindungsgeschwindigkeit im SpeedCheck auch testen lassen und bekommst eine Empfehlung für die ideale Einstellung.
Kann mir eigentlich keiner helfen??
Also, solange du die elementarsten Fragen nicht beantworten kannst oder möchtest, kann man dir wohl schlecht helfen.
Ich finde im Zusammenhang mit "Videos" bei Pro7 nur ein Angebot namens "MyVideo". Ich weiß nicht, ob du das meinst.
Dort findet sich unter "Hilfe" bei der Frage "Warum wird kein einziges Video abgespielt?" die Antwort "Alle Videos auf MyVideo werden im "Adobe Flash Player" abgespielt (ehemals "Macromedia Flash Player"). Du brauchst daher die neueste Version dieses Flash Players auf Deinem Computer. "
Falls es sich bei diesem "MyVideo" um das handelt sollte, was du meinst, dann wäre es schon interessant zu wissen, warum die auf meine Antwort, die knapp eine Stunde nach deiner Frage gegeben wurde, erst gar nicht eingegangen bist. Dort habe ich nämlich genau das von dir wissen wollen. Die Frage "welchen muß ich installieren" ist da dann schon etwas merkwürdig, mit dem Suchbegriff "Flash Player" findet man bei Google gleich als erstes den Link zum Download. Und der spezielle Punkt "welchen" läßt sich im Allgemeinen immer wie folgt beantworten: Immer den neuesten, der zum jeweils benutzten Betriebssystem gehört.
Falls du aber ganz andere Videos meinen solltest, dann wäre vielleicht mal ein Link dorthin hilfreich, damit man sich nicht dumm und dusselig sucht.
Gruß
Jürgen
Stimmt ich Idiot,
Sorry hier ein Link: http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/starforce/popup_video/33569/
"Adobe Flash Player" 100x installiert an dem kann es nicht liegen, den habe ich dann auch gefunden, nur bin ich noch von dem anderen Namen Macromedia ausgegangen, deswegen hat mich Aduobe etwas verwirrt. Hab aber auch den Link mit Macromedia gefunden. Also wie gesagt, Flash Player aktuallisiert,WMP auf dem neuesten Stand.
MfG