Multimedia 2.610 Themen, 14.811 Beiträge

NeroMediaPlayer media files in MP3 umwandeln

Bohnifaz / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich NeroMediaPlayer media files in MP3-Files umwandeln, um sie auf meinem MP3-Player abzuspielen.
Gruß Olaf Maaß

bei Antwort benachrichtigen
bechri Bohnifaz „NeroMediaPlayer media files in MP3 umwandeln“
Optionen

Weiß nicht ob und wie das mit dem NeroMediaPlayer geht.

um sie auf meinem MP3-Player abzuspielen.
MP3-Player können doch auch andere Formate abspielen außer MP3, also warum konvertieren?

Wenn ich bei aber mir ins Startmenü gehe (WinXP), finde ich unter "Programme" die "Windows-Digitalmedienerweiterungen". Damit kannst du dir Lieder ins MP3-Format konvertieren lassen.

BeChri

MfG Chris
Tilo Nachdenklich Bohnifaz „NeroMediaPlayer media files in MP3 umwandeln“
Optionen

1) Der Media Player von Nero heißt "Show Time".
2) Mit Show Time werden keine Tondateien erstellt.
3) Mit welchen Programm hast Du diese Tondateien erstellt, bzw. wo hast Du sie her und welche Endung tragen sie?
4) Hast Du schon mal einen Universalabspieler wie den VCL-Player probiert?
5) Bist Du schon mal - statt mit Doppelklick - mit Rechtsklick (Kontexmenü) und "öffnen mit" in die Programmauswahl gegangen und hast verschiedene Programme zum Öffnen durchprobiert?
6) Für welchen Abspieler ist der Dateityp (die Dateiendung) in Systemsteurung, Ordneroptionen, Dateitypen eingetragen?

http://www.codec-download.de/article.php?sid=31

bechri Tilo Nachdenklich „1 Der Media Player von Nero heißt Show Time . 2 Mit Show Time werden keine...“
Optionen
1) Der Media Player von Nero heißt "Show Time".

Den "Nero Media Player" gibt es aber auch und der spielt glaube ich nur Musik ab. "Show Time" Videos (und Musik?).

BeChri
MfG Chris