Multimedia 2.610 Themen, 14.811 Beiträge

Trillian connected nicht!

LateX1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

wie kann ich meine icq adresse in trillian kopieren sodass ich mit trillian alles (icq,msn,aim usw.) steuern kann

Sex mit Möbelstücken, was halten sie davon?
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 LateX1 „Trillian connected nicht!“
Optionen

Hi!

Äh, ich würde die Accountdaten ganz einfach in den ICQ-Einstellungen von Trillian eintragen. Du nicht? (Was braucht man da noch? Den ICQ-Code und das Passwort? Sorry, ich hab' das zwar schon mit Trillian und Miranda durchgemacht, aber mir sind keine Details hängengeblieben, kann also nix wildes gewesen sein...)

Für die anderen Messengernetze benötigst du natürlich auch entsprechende Accounts, also z.B. einen AOL-Namen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
dirk42799 Andreas42 „Hi! Äh, ich würde die Accountdaten ganz einfach in den ICQ-Einstellungen von...“
Optionen

wie Andreas schon sagt:
mir "kopieren" ist da nix.
Unter "Trillian", "Connections", "Manage my connections" kannst Du beliebig viele ICQ, MSN und wiesiealleheißen accounts hinzufügen.
Läuft bei mir wie ´ne 1! :-)

Frohe Weihnachten!

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
LateX1 dirk42799 „wie Andreas schon sagt: mir kopieren ist da nix. Unter Trillian , Connections ,...“
Optionen

AIM und Yqahoo IM connecten jetzt problemlos aber ICQ will immer noch nicht

LateX1 Nachtrag zu: „AIM und Yqahoo IM connecten jetzt problemlos aber ICQ will immer noch nicht “
Optionen

[20:00] *** Reached maximum reconnect attempts (10) for session "438-044-529", aborting.

das zeigt er an wenn er nicht connecten kann

danke im voraus