Servus!
Ich hab mir heute die LAutsprecher von ner alten Anlage geholt und mal an meinen PC angeschlossen. Da es leider nur PAssivlautsprecher sind sind die natürlich nicht ganz so laut. Jetzt wollt ich halt wissen ob es sowas wie einen Softwareverstärker gibt mit dem man einfach noch n bisschen lauter machen kann als von windows vorgegeben. Ich hab zwar noch eien Vertsärker bei mir rumstehen aber ich möchte halt erst mal schauen obs nicht einfach mit nem Programm geht.
Multimedia 2.610 Themen, 14.811 Beiträge
Jetzt wollt ich halt wissen ob es sowas wie einen Softwareverstärker gibt mit dem man einfach noch n bisschen lauter machen kann als von windows vorgegeben.
Nein, wie sollte das auch gehen?
Stell dir mal vor, so etwas ginge und jemand mit einem angeschlossenen verstärker würde das versehentlich aktivieren (oder auch eine böswillige software). Dem würde seine ganze anlage um die ohren fliegen!
mr.escape
Nein, wie sollte das auch gehen?
Stell dir mal vor, so etwas ginge und jemand mit einem angeschlossenen verstärker würde das versehentlich aktivieren (oder auch eine böswillige software). Dem würde seine ganze anlage um die ohren fliegen!
mr.escape
War doch bloß so ne idee weil z.B. der Musicmatch Player insgesamt lauter ist als der WMPlayer...
... weil z.B. der Musicmatch Player insgesamt lauter ist als der WMPlayer...
Etwas lauter wird es u.u. auch gehen, aber nur sehr beschränkt. Mancher player hat eine option, die abspiellautstärke automatisch zu maximieren, richtig laut wird es aber auch damit nicht, jedenfalls nicht bei normalen lautsprechern.
mr.escape
Etwas lauter wird es u.u. auch gehen, aber nur sehr beschränkt. Mancher player hat eine option, die abspiellautstärke automatisch zu maximieren, richtig laut wird es aber auch damit nicht, jedenfalls nicht bei normalen lautsprechern.
mr.escape
Warum schließt du deinen PC nicht an die Anlage an ? Der hat einen Verstärker und die Musk ist so laut wie Du willst.