Hi, ich hab seit kurzem "Foobar2000 v0.83" bei mir installiert. Hab alles eingerichtet; sprich optisch etwas nachgestaltet, playlisten erstellt, alles konfiguriert.
Dann habe ich das Problem erkannt: Wenn ich diverse Songs aus Verzeichnissen abspielen möchte, löscht sich die vorherig angewählte Playlist und zeigt nur den abgespielten Song an. Bei WinAmp dagegen (was mir auch gefällt) wird derjenige Song im Hintergrund abgespielt und kann jederzeit in eine Playlist eingefügt werden.
Kann mir jemand vielleicht helfen dieses Problem zu beheben?
Multimedia 2.610 Themen, 14.811 Beiträge
Hi,
es gibt bereits die 0.9 Version, kannst du nachholen.
Die Playlisten sind bei mir in der Navigationleise (zweite von oben) immer vorhanden. und können wie Karteien geöfnet werden Bei bedarf kann ich eine beliebige immer anklicken.
Bei der vorherigen Version ist dies ja genauso, doch immer wenn ich jeweils eine Playliste fertiggestellt habe und Foobar geschlossen habe, entfernt er die jeweils angezeigte Playlist und ersetzt diese durch den aktuellen Song, der von meiner Festplatte beliebig angeklickt worder ist.
Ja, hast du recht.Vermutlich ein bug in der Phase. Die Playlisten arbeiten allerdings freundlich miteinander.
Foobar ist noch nicht fertig, zuerst RC Phase. Bleibt nur hoffen..;)
Naja, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als Winamp weiter zu verwenden...aber trotzdem danke für deine Infos
Gruß Joe