Ich versuche, eine DVD mit dem Windows-Media-Player auf meinem PC zu speichern, bislang ohne Erfolg. Mache ich etwas falsch oder gibt es eine Software, die das kann?
Multimedia 2.610 Themen, 14.811 Beiträge
...die DVD ne Originale? Kopierschutz?
...wenn ja alles was es kann ist Illegal und auch der Hinweis auf die SW...deshalb HIER keine Auskunft.
Ich versuche, eine DVDbild mit dem Windows-Media-Player auf meinem PCbild zu speichern.
Das kann nicht klappen denn der WMP kann das garnicht.
Arbeitsplatz -> Laufwerk wo DVD drinliegt -> öffnen
Alles markieren -> kopieren
Festplatte -> Neuer Ordner -> Alles einfügen, dauert etwa 15 - 20 min.
Ein Wiedergabeprogramm, zb WMP
die "FP:\Neuer Ordner\VIDEO_TS\VIDEO_TS.IFO" öffnen
bei PowerDVD "DVD-Dateien von Festplatte öffnen" den Video_ts ordner auswählen.
SOLLTE... dabei fehlerhaftes Video, zwitschernde Töne rauskommen ist die DVD in der Tat kopiergeschützt. du kannst den Neuen Ordner wieder löschen denn um die Dateien wiederzugeben müsstest du illegales anwenden. Sollte nicht kannst du die Gigabytes ruhig dort liegenlassen und sooft gucken wie du willst, das ist nicht illegal.
Das kann nicht klappen denn der WMP kann das garnicht.
Arbeitsplatz -> Laufwerk wo DVD drinliegt -> öffnen
Alles markieren -> kopieren
Festplatte -> Neuer Ordner -> Alles einfügen, dauert etwa 15 - 20 min.
Ein Wiedergabeprogramm, zb WMP
die "FP:\Neuer Ordner\VIDEO_TS\VIDEO_TS.IFO" öffnen
bei PowerDVD "DVD-Dateien von Festplatte öffnen" den Video_ts ordner auswählen.
SOLLTE... dabei fehlerhaftes Video, zwitschernde Töne rauskommen ist die DVD in der Tat kopiergeschützt. du kannst den Neuen Ordner wieder löschen denn um die Dateien wiederzugeben müsstest du illegales anwenden. Sollte nicht kannst du die Gigabytes ruhig dort liegenlassen und sooft gucken wie du willst, das ist nicht illegal.
Downloaden darfst du es, benutzen um den Kopierschutz zu umgehen nicht. Der erste Treffer bei einer Google Suche nach "DVD Shrink" führt dich zum Download...