Multimedia 2.609 Themen, 14.801 Beiträge

Datei mit der Endung mov erhalten

noel03 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen
ich habe eine Datei mit der Endung .mov erhalten und kann sie nicht ansehen. Diese mov Datei ist eine Filmdatei welche auf einer Olympuscamara erstellt wurde. Nun kann ich sie aber am Pc nicht ansehen. Mit Quick Time nicht und mit dem Media Player nicht. Einen Ton habe ich. Was fehlt mir noch? Wenn jemand eine Idee hat bitte melden. Gruss, Noel

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn noel03 „Datei mit der Endung mov erhalten“
Optionen

Hast Du auch wirklich die neueste Version von QuickTime?

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
noel03 out-freyn „Hast Du auch wirklich die neueste Version von QuickTime?“
Optionen

Bin schon der Meinung. Aber generell sollte auch ein Vormodel von Quick Time ein Bild liefern. Oder nicht.

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn noel03 „Bin schon der Meinung. Aber generell sollte auch ein Vormodel von Quick Time ein...“
Optionen

Nein. Jede neue Version von QT bringt neue Codecs mit, die mit der alten Version nicht funktionieren. Alte MOV-Dateien lassen sich auf neuen Playern abspielen, umgekehrt aber nicht.

Siehe dazu auch diesen Thread.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 noel03 „Datei mit der Endung mov erhalten“
Optionen

Probier einmal
diesen Player

bei Antwort benachrichtigen
noel03 gelöscht_24861 „Probier einmal diesen Player “
Optionen

geht auch nicht. Ton ist vorhanden. Gruss, Noel

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 noel03 „geht auch nicht. Ton ist vorhanden. Gruss, Noel“
Optionen

Kannst mal versuchen, dir so einen "all-in-one" Codec Pack aus dem Netz zu ziehen.

Vielleicht geht es damit...

bei Antwort benachrichtigen