Hallo,
ich habe mir bei iTunes ein komplettes Album gekauft.
Wie bekomme ich jetzt das Cover sowie den Backeinleger dazu den ich dann auch mit z.B. Data Becker CD Druckerei drucken kann ?
Stellt Itunes Cover zur verfügung ?
Vielen Dank
Grüße
Ralf
Multimedia 2.610 Themen, 14.811 Beiträge
Hi Ralf,
welche iTunes-Version hast du denn? Ich habe seit wenigen Tagen das Update auf 7.0.2, damit soll es gehen, habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Mit älteren Versionen geht es m.E. noch nicht.
HTH
Olaf
Hi Olaf,
die Version 7.0.1.8, werde dann auch mal updaten.
Hab mit meiner Version auch schon probiert, steige da aber nicht durch, Du vielleicht ?
Ralf (frustrierter HSV Fan )
Dazu kann ich leider nichts weiter sagen, da ich keine Musik über iTunes oder andere Stores kaufe. Mir fiel nur auf, dass das Feature mit den Album Covers in V. 7.0.2 neu zu sein schien... oder aber das gab es schon früher und wurde nur nicht so sehr an die große Glocke gehängt ;-)
CU
Olaf
Hallo,
ich verwende dazu ein externes Programm, welches sich "iTunes Art Importer" schimpft. Das durchsucht dann Amazon nach entsprechenden Einträgen, welche dann importiert werden. Dabei hängt es aber auch von der Qualität der bei Amazon vorhandenen Bilder ab, ob das Ergebnis zufriedenstellend ist.
mfg
hOORST
PS: In iTunes steht doch was von Albumcover laden. Dazu braucht man laut Apple ja nur einen iTunes Media Account, welcher mir allerdings fehlt. Dann sollte man via Rechtsklick auf den Titel das Cover laden können.