Multimedia 2.610 Themen, 14.811 Beiträge

Alternative zu Videowave 7

gelöscht_200504 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich benutze im moment videowave 7 zum bearbeiten von videos. Aber wenns mehr als 20 verschiedene videos werden stürtzt mir ständig das programm ab. Hat jemand eine alternative zu dem programm bei dem man so überblendeffekte machen kann?

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj gelöscht_200504 „Alternative zu Videowave 7“
Optionen

Dir bleibt nichts anders, als ausprobieren.. ausprobieren....
Von Ulead Video Studio bis zu profibereich /adobe, AVID) gibt es ein langer Weg.
Was bei dir benutzerfreundlich sich durchsetzt, ist dir überlassen.

Probiere einfach die verschiedene Demos, die online zur Verfügung stehen (z.B. Ulead Video Studio, Pinnacle Video Studio).
Hier kann man nicht alles pauschalieren.

amat victoria curam
gelöscht_200504 Marwoj „Dir bleibt nichts anders, als ausprobieren.. ausprobieren.... Von Ulead Video...“
Optionen

Also des Ulead Video Studio...damit komm ich mal garnich zurecht.

Marwoj gelöscht_200504 „Also des Ulead Video Studio...damit komm ich mal garnich zurecht.“
Optionen

Warum?
Zu englisch oder doch auf deutsch.

amat victoria curam
gelöscht_200504 Marwoj „Warum? Zu englisch oder doch auf deutsch.“
Optionen

mit englisch hab ich keine probleme...aber es is schon deutsch. Auf jeden fall fängts schon damit an dass ich net weiß wie ich die reihenfolge von den videos einstellen soll...

Marwoj gelöscht_200504 „mit englisch hab ich keine probleme...aber es is schon deutsch. Auf jeden fall...“
Optionen

Wenn ich das so richtig sehe, wird dir nicht so einfach zu helfen.
Ich gebe dir freiwillig einen Link ab, wo du von profis online genug Informationen zu Videoschnitt bekommst.
Einfach die Präsentationen laufen lassen und lernen dabei.
Die gehobene Klasse stört nicht, da auch Grundlagen erklärt werden.
http://www.digitalschnitt.de/lernkurse/lehrfilme.htm
Sei fleißig und viel Glück..

amat victoria curam
gelöscht_200504 Marwoj „Wenn ich das so richtig sehe, wird dir nicht so einfach zu helfen. Ich gebe dir...“
Optionen

Danke für den Link. Hab noch ne andere frage: Gibt es eigentlich sowas wie ein verstärkerprogramm dass man auf Computer installieren kann?