Multimedia 2.572 Themen, 14.455 Beiträge

PowerDVD und eine Playlist???

torte1988 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

guten tag...
ich nutze jetzt schon lange PowerDVD um meine mp3-Dateien abzuspieln, da ich den sehr guten sound bei PowerDVD schätze.
nur eines stört schon ziehmlich krass... es gibt nämlich keine playlist wie zB beim windows media player, winamp, zoomPlayer oder ähnlichem. meine frage nun: gibt es für PowerDVD ein plugin oder sowas?
wenn ja wo?
oder wenn nicht, könnt ihr mir ein ähnliches programm mit playlist und guten sound wie bei powerDVD empfehlen???
danke im voraus
mfg Torte

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 torte1988

„PowerDVD und eine Playlist???“

Optionen

PowerDVD ist ja auch eigentlich ein DVD-Player und hat eben nicht diese Funktion.
Ähnliche Programme : WinDVD z.B. viel mehr wird es wohl auch nicht geben, denn meistens ist es immer PowerDVD das unter diversen anderem Namen irgendwelcher Hardware beiliegt.
Oder reine MP3 Player wie ITunes, WinAmp, Mediaplayer oder einen sonstigen, gibt ja genug ;-)

bei Antwort benachrichtigen
torte1988

Nachtrag zu: „PowerDVD und eine Playlist???“

Optionen

ja is schon klar...jedoch will ich net auf den geilen sound von power dvd nicht verzichten...naja ich such denn mal nach einem geeignetem player.. danke trotzdem

bei Antwort benachrichtigen
peter1960 torte1988

„PowerDVD und eine Playlist???“

Optionen

...für den guten Sound soll PowerDVD verantwortlich sein???

...Keine Macht den Drogen!

bei Antwort benachrichtigen
torte1988

Nachtrag zu: „PowerDVD und eine Playlist???“

Optionen

wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten...

bei Antwort benachrichtigen
peter1960 torte1988

„wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen