Multimedia 2.572 Themen, 14.455 Beiträge

mp3s joinen ohne unterbrechung

shock1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo leute,

habe hier Cds mit 99 Tracks , wo jeder Track so um die 30 sec lang ist. Neuer "Kopierschutz". Möchte gerne ne Sicherungskopie für meinen Mp3 Player machen. Mit nem mp3-Joiner kommt es aber trotzdem immer zu minimalen Unterbrechungen zwischen den zusammengefügten Tracks.

was kann man da machen. wie bekommt man das ohne Unterbrechung hin?

danke im Voraus für eure Hilfe

shock

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape shock1

„mp3s joinen ohne unterbrechung“

Optionen

Wenn die tracks als MP3 vorliegen, ist das malheur schon passiert und die anfänge/enden der MP3s beinhalten die kurzen pausen.
Am besten die CD nochmal am stück als ein riesen-wav rippen und anschl. komprimieren.

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
shock1 mr.escape

„mp3s joinen ohne unterbrechung“

Optionen

vielen dank, aber wie kreiere ich einen riesen-wav? Und vor allem mit welchem Prog (habe nur dbpoweramp).

greetz

shock1

bei Antwort benachrichtigen