Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

werbevideo für gaming-monitor ?

Alekom / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.pcwelt.de/videos/Hoellenmaschine-Portable-Der-Benq-Monitor-XL2730Z-Gaming-Monitor-9664251.html

ein benq-monitor der von 2 männern vorgestellt wird, was er nicht alles für anschlüsse hat und eine pivotfunktion hat er auch.

ja und so ein kästchen bekommt man dazu, wo man die menüs vom monitor anwählen kann.

eine besonderheit ist, das ein haken seitlich aus dem monitor herausgezogen werden kann, um das headset dort aufzuhängen und dieses nicht mehr lose am schreibtisch herumliegt.

sorry, männer, ihr könnt mir noch soviel über das teil erklären, aber wenn ich nur ein standbild sehe und keine bewegten bilder betrachten kann, dann ist das ganze blabla nix wert.

wem von euch sind solche vorstellungsvideos wichtig?

ist es doch nicht viel wichtiger einen monitor live zu erleben?

giana0212 Alekom „werbevideo für gaming-monitor ?“
Optionen

Ok, Du hast recht. Das Video ist voll fürn Arsch. Aber die Jungs haben auch schon bessere Videos gemacht.

vew-vollsystem Alekom „werbevideo für gaming-monitor ?“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Alekom vew-vollsystem „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

was, du kannst die umgebung die sich in der großaufnahme eines regentropfens widerspiegelt, nicht sehen?

schwach! Verschlossen