Befürchtungen das Touchscreenbildschirme durch häufiges berühren leiden könnten,ist nicht ganz von der Hand zu weisen.HP hat, gestern durch seine Vorstellung der Nontouchscreenmonitore, dem entgegengewirkt!
Nachzulesen hier: http://www.pressetext.com/news/20120910009
Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge
Hallo
Eine schöne Alternative von HP, aber nicht ganz neu. Wenn ich mir das Produktfoto ansehe erinnert es mich an die Teile, die ich hier auf dem Tisch habe. Dieses Trackpad mit kleiner Tastatur daneben habe ich am iMac schon seit 2 Jahren, ich hoffe es gibt da nicht wieder einen Prozess :-)
-groggyman-
Moin,
optisch wirklich ein schönes Gerät. Aber das Konzept finde ich ein wenig albern, wenn ich ehrlich bin. Die meisten, die ein Touchpad am Notebook nutzen, nutzen zu Hause immer noch eine Maus.
Also nehmen wir uralte Konzepte und verkaufen sie als neu, weil ein Touchpad ja so toll für die Metro-Oberfläche geeignet ist, oder wie?
BTW: Für meinen HTPC habe ich mir kürzlich eine Logitech K400 zugelegt, weil es da wirklich praktischer ist. Nur sitze ich dann auch 3 Meter vom Fernseher entfernt, auf dem Sofa.
Gruß
Maybe
Hallo
Da hast du sicher recht, ich nutze auch am Laptop lieber eine kleine Funkmaus als das Pad.
Wenn ich aber Bilder am Mac betrachte und dann ständig mit der Maus auf > größer > kleiner < klicken soll oder mit den Pfeiltasten hin und her.....
Da geht es mit dem Touchpad schneller und einfacher per Fingergesten, bei der Bildbearbeitung muss allerdings die Maus wieder herhalten.
-groggyman-
Die meisten, die ein Touchpad am Notebook nutzen, nutzen zu Hause immer noch eine Maus.
Die meisten die nur ein Touchpad am Notebook haben nutzen sogar unterwegs eine Maus :-(