Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Gehäuse von Samsung Syncmaster 226 BW öffnen

thematrix28 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab den obengenannten Monitor in Top-Zustand, leider ist im oberen rechten Bereich des Gehäuses ein Riss entstanden, der zwar die Funktion nicht beeinträchtigt, aber nicht gerade toll aussieht.

Nun meine Frage: Weiß jemand, ob es möglich ist, das Gehäuse dieses Monitors halbwegs unbeschadet zu öffnen und den vorderen Gehäuseteil auszutauschen, hab nämlich einen 2. defekten Monitor desselben Typs, der äußerlich ok ist, und würde dann die Gehäuseumrand austauschen wollen, sofern das möglich ist.

Das Gehäuse hat keine sichtbaren Schrauben, nur auf der Rückseite 4 Löcher zur Wand-Befestigung.

Vl. ist hier jemand, der sich damit auskennt?