Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

ViewSonic VX2025wm - Digitaler Eingang kaputt?

bemero1 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und gutes neues Jahr an alle!

Folgendes Problem: Mein etwa 4 Jahre alter LCD ViewSonic VX2025wm zeigt bei Anschluss an den digitalen Eingang kein Bild mehr. Auch der OSD poppt nicht mehr auf (weiß aber nicht, ob das früher so war).

Analoger Anschluss: Bild ist ok, aber halt analog. Wenn ich dann versuche auf den zugleich angeschlossenen digitalen Eingang zu gehen, springt er wieder zum analogen Bild zurück.
Anderer Monitor, digitaler Anschluss: Bild ist ok.
Kabel ausgetauscht: funktioniert mit anderem Monitor aber nicht mit dem ViewSonic.

Habe schon am Monitor rumgeblickt, ob da irgendein Schalter ist - nix.


Ist ein tolles Teil und lief noch bis vor kurzem völlig problemlos. Hatte mir einen neuen 24 Zoll geleistet und an den zweiten Rechner den Viewsonic angeschlossen - lief ein paar Tage problemlos und plötzlich nix mehr (wie beleidigt das Teil ;-))

Hat wer eine Idee dazu, was ich machen könnte? Oder ist halt hin.

Danke - viele Grüße, Bemero