Hallo,
ich hatte neulich den LG Flatron L1970HR in der Hand und fand es großartig, dass man den nach hinten neigen kann, bis er fast flach auf dem Tisch liegt. Leider ist dieses Modell wohl nicht mehr erhältlich, kennt jemand einen Monitor, der das auch kann? Größe und Auflösung sind erstmal zweitrangig.
Danke!
Gruß,
Till
Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge
Jaaa, so schlau war ich auch ;-)
Nur ist bei 2 von den 4 Händlern das Teil nicht mehr lieferbar, ebenso bei amazon. Daher vermute ich mal, dass ich im Ernstfall auch von den anderen Anbietern eine Absage kriegen würde. Und man hört ja oft genug von Händlern, die gerne mal erst kassieren, um dann nach 6 Wochen zu sagen, oh, leider nicht mehr lieferbar... Deswegen bin ich misstrauisch...
Gruß,
Till
Find ich witzig.
Ich hab einen LG 1970H-BH.
Der liegt seid 2 Jahren im Schrank da ich einen 26`` Monitor habe und ein 2 Monitorbetrieb, wie ich eigentlich wollte, unsinnig finde.
Dann könntest du doch Till3 einen guten Preis machen
Stimmt, kann ich wenn er will.
Würde ich wollen, brauche aber gleich 4 davon, und außerdem nicht ich selbst, sondern wäre das für die Arbeit, und die sind etwas pingelig was gebrauchte Geräte angeht (vor allem in dieser Preisklasse).
Trotzdem danke.
Aber gibt es so was denn nun auch woanders, oder nicht??
Gruß,
Till
Hast du denn jetzt mal alle 4 Anbieter überprüft?
Und wenn einer liefern kann, per Mail ausdrücklich das Modell bestätigen lassen und nur per Nachnahme Zahlung vereinbaren. Sonst nichts...
Ich sehe da keine Probleme!
Gruß
Inzwischen gibt es den Nachfolger in 22" mit ähnlichem Mechanismus, und den gibt es auch bei mir bekannten Shops. Da werde ich wohl zuschlagen.
Tut mir Leid, bin da ein gebranntes Kind.
Trotzdem danke!
Gruß,
Till