Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Laptop Display mit Pc

christian t / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute.
Meine Freundin hat einen Laptop mit Vista drauf. Die ewige Nerverei von Vista mit endlosen Klickorgien leid will sie nun doch XP benutzen.
Das Problem dabei ist nur, dass nur Vista darauf läuft u sonst nix. Ist soweit ich weiß von einem Bekannten speziell zusammenprogramiert worden.
Wir haben noch einen alten Pc mit XP u ich überlege nun, ob es möglich ist, den Laptop Bildschirm mit dem PC zusammen zu betreiben ohne das der Laptop in Betrieb ist.
Denn wir haben nur einen Röhrenmonitor und das ist bei Bürokram sehr ermüdend stundenlang das geflacker zu ertragen.

Schon mal Danke im Vorraus.

Maybe christian t „Laptop Display mit Pc“
Optionen

http://www.maxivista.com/de/

Leider kostenpflichtig! Scheint ein patentiertes Verfahren zu sein, jedenfalls habe ich auf die Schnelle keine Freewarealternative gefunden.

Aber es gibt ein Demo-Version:
http://www.maxivista.com/de/download.htm

Gruß
Maybe

luttyy christian t „Laptop Display mit Pc“
Optionen

Diese ewige Klickerei kann man natürlich total unter Vista abschalten!

Alles eine Sache der Konfiguration...

Gruß

christian t Nachtrag zu: „Laptop Display mit Pc“
Optionen

Das mag sein. Aber XP ist insgesamt einfacher gehalten. Auf meiner Kiste kann sie problemlos arbeiten. Bei Ihr vergehen mehrere min bis ein USB Gerät erkannt wird. MP3 Sticks verschiedenster Marken fast unmöglich. Da ist XP robuster.
Christian

devin christian t „Laptop Display mit Pc“
Optionen

Was ist das für ein Laptop?

christian t devin „Was ist das für ein Laptop?“
Optionen

Es ist ein Qosmio von Toshiba mit Intel core Prozessor.

Maybe christian t „Laptop Display mit Pc“
Optionen

http://synergy-foss.org/

http://www.zoneos.com/zonescreen.htm

Eine andere Lösung, als über das Netzwerk, die Daten müssen ja zum Notebook gesendet werden.

Gruß
Maybe

christian t Maybe „http://synergy-foss.org/ http://www.zoneos.com/zonescreen.htm Eine andere...“
Optionen

Vielen Dank. Mal schauen ob es funktioniert