Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

priceton bildschirm

pinkpatty / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

kurz nach einschaltung mein priceton bildschirm schalt sich ab vom sich allein wann ac adapter extrem heiss wird. was kann ich machen. Vielen dank

Gerd6 pinkpatty „priceton bildschirm“
Optionen

Wenn Du glaubst, daß das Netzteil zu heiß wird, liegt evtl. ein Defekt nahe. Da da wohl kaum etwas zu reparieren ist (wenn man es denn fachlich überhaupt verantworten kann daran rumzumachen) ist wohl ein Tausch zu überlegen. Wenn es sich denn wirtschaftlich rechnet.

hth
Gerd

pinkpatty Gerd6 „Wenn Du glaubst, daß das Netzteil zu heiß wird, liegt evtl. ein Defekt nahe....“
Optionen

wo und wie kann ich ein neues kaufen? da in der Stadt Zürich nach streng gesucht habe ich keins gefunden. Vielleicht in internet??

Vielen dank für das schnell antwort

liebe Grüss Patty

Gerd6 pinkpatty „wo und wie kann ich ein neues kaufen? da in der Stadt Zürich nach streng...“
Optionen

wir reden hier etwas im Nebel, weil ich nicht weiß was das für ein Teil ist.
Ist das eingebaut oder ein Steckernetzteil?
Falls Stecker... könnte es da durchaus im Fachhandel oder auch im internet Ersatz oder baugleiche Geräte geben. Wichtig ist Übereinstimmung der Daten die auf den Netzteil draufstehen müßten (Ampere etc) und die Übereinstimmung von Steckerform und Polarität. Ein Ersatz kann durchaus auch etwas stärker sein nur nicht schwächer.
Aber wenn Du davon keine Ahnung hast, solltest Du evtl jemanden zu Rate ziehen oder in einen Elektro-/ bzw.Computerfachhandel gehen. Soooo klein ist Zürich ja wohl nicht ;-)

Schick doch mal eine pers. Nachricht an den VIP-Kollegen "the mic". Der ist bekennender Schweizer afaik sogar aus Zürich und kann Dir evtl. einen Händler nennen ;-)

hth
Gerd

pinkpatty Gerd6 „wir reden hier etwas im Nebel, weil ich nicht weiß was das für ein Teil ist....“
Optionen

ahaha vielen dank nochmalls. was soll ich sagen...frauen.....
es ist eingebaut und 4.0 ampere. ich war schon im Mediamarkt , digitec und Interdiscount und nichts. Kaufen sie eine neue Bildschirm!!! so habe ich für antwort bekommen. Wie kann ich mit afaik kontakt aufnehmen...ich bin bereits neue mitglieder und ich habe noch kein erfahrung.
Besten dank

Gerd6 pinkpatty „ahaha vielen dank nochmalls. was soll ich sagen...frauen..... es ist eingebaut...“
Optionen

der Kollege heißt mic und nicht afaik (afaik bedeutet = as far as I know (soweit ich weiß)

Habe mic mal angeschrieben. Wenn er will und kann meldet er sich bei Dir, aber zwingen können wir ihn nicht ;-)

Gruß
Gerd

pinkpatty Gerd6 „der Kollege heißt mic und nicht afaik afaik bedeutet as far as I know soweit...“
Optionen

Gerd vielen dank thausend malls!!!!

Ich warte einfach!!

Liebe Grüss und schone abend

Patty

the_mic Gerd6 „der Kollege heißt mic und nicht afaik afaik bedeutet as far as I know soweit...“
Optionen
aber zwingen können wir ihn nicht ;-)
Ich fand das schon recht überzeugend, als heute Morgen zwei nette, breitschultrige Herren im Nickles.de-Shirt die Türe eintraten und mich mit schlagkräftigen Argumenten davon überzeugten, dass ich den Nickles-Porsche nur dann behalten darf, wenn ich mein Posting-Soll auch brav erfülle ;-)
the_mic pinkpatty „ahaha vielen dank nochmalls. was soll ich sagen...frauen..... es ist eingebaut...“
Optionen

Die drei Geschäfte haben sowas natürlich eher nicht im Angebot, die bieten nur Neuware und Stangenware. Wenn, dann wirst du vielleicht bei Conrad in Dietlikon fündig. Es gibt auch in der Nähe der Langstrasse noch ein recht gutes Elektrobastelgeschäft, ich komm nur grad überhaupt nicht drauf, wie das heisst.

Das Problem ist aber, dass es ein eingebautes Netzteil ist. Da wird es nur schon schwierig, einen Ersatz mit passender Bauform zu finden.

pinkpatty the_mic „Die drei Geschäfte haben sowas natürlich eher nicht im Angebot, die bieten nur...“
Optionen

Herr Mic:

Vielen dank für dein Vorschlag. Ich wohne gerade in die nähe vom Dietlikon und werde ich dort gehen.

Liebe Grüss
Patty