Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Notebook mit fernseher verbinden

Ludo2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

ich wollte mein Amilo Notebook von Fujitsu Siemesns an meine fernseher anschließen (Plasma TV Panasonic).

Ich habe den cinch Kaber (rot, weiß), und den s video kabel in den enstprechenen scart adapter http://www.easy-touch.com/gfx/resized/800x600/30374-adapter_scart_-_3x_chinch__s-video_et-9088.jpg eingesteckt.
dann den cinch kabel am notebook in den audio eingang,und den s video in den s video eingang gesteckt.

wenn ich jetzt alles zusammen gesteckt hab (notebook und TV) und das notebook anschließe. erscheint auf dem TV der PC bildschirm (schwarz weiß) nur bis zur windows anmeldung, dann ist der bildschirm des fernsehers wieder schwarz und es steht wieder wie normal AV 1 da.

1. was habe ich falsch gemacht?

achso ich habe xp

chrissv2 Ludo2 „Notebook mit fernseher verbinden“
Optionen

Versuche mal den Fernseher im Treibermenü der Grafikkarte erkennen zu lassen und stelle ihn dort nach deinen Wünschen ein.

mfg
chris

chrissv2 Nachtrag zu: „Versuche mal den Fernseher im Treibermenü der Grafikkarte erkennen zu lassen...“
Optionen
hallo

ich möchte meinen notebook mit dem fernseher verbinden
(der desktope soll auf dem fernseh bildschirm zu sehen sein)

wie geht das?

deine Wunscheinstellung wäre dann Klonen/oder Klon. Die andere Möglichkeit wäre das erweitern, damit wird der desktop je nachdem wie die einstellungen sind links oder rechts erweitert.

Die Lage der Einstellungen im Treibermenü variiert von Treiberversion zu Treiberversion und von Hersteller zu Hersteller.

Doppel oder Crosspostings sind im übrigen in keinem Forum erwünscht. Das gilt als unhöflich.

Antworten:
Ganz einfach unter dem Posting auf das du antworten willst auf mitreden klicken.

mfg
chris