Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Eigenartiges Problem mit V7 lcd 20,1

David29 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, egal wie lang ich suche ich finde nichts was mir helfen würde. Ich hab einen TFT Videoseven LCD 20.1 . Er funktioniert ansicht einwandfrei oder auch nicht. Ich hab vorher ein anderes Pc System gehabt mit einer Geforce 7900 GS 512 MB und dort den TFT mit einer Auflösung von 1600 X 1200 gefahren. Funktioniert einwandfrei. Allerdings jetzt nach System wechsel gab es ein umstieg auf die 8800 GTS. Schon bei dem erstenmal booten merkte ich das etwas nicht stimmt . Es flimmert unerträglich stark, dachte erst ohwei TFT irgendwie getötet schnell nochmal an die alte Grafikkarte getestet funktioniert nach wie vor einwandfrei. Dann nach Installation von Windows 1280 x 1024 gewählt besten, wieder 1600 X 1200 wieder das verdammte flimmern. Das Netzteil hat ausreichende Leistung , die Grafikkarte ist es nicht die macht auf dem VGA Monitore alle auflösungen ohne Probleme mit (über 2000 x irgendwas ). Im Netz hab ich gesucht nichts gefunden. Das System ist ein Intel core 2 dua System mit einem 550 Watt Netzteil von Seasonic. Hab es auch über ein VGA kabel getest (TFT ) habt beides Digital und Analog eingang. Gleiche Ergebniss !!!
Was könnte ich noch machen ???

groggyman David29 „Eigenartiges Problem mit V7 lcd 20,1“
Optionen

Hallo, schon mal mit einem neuen Treiber versucht:Hier.

groggyman

David29 groggyman „Hallo, schon mal mit einem neuen Treiber versucht:Hier. groggyman“
Optionen

Danke, hab ich schon dran gedacht, braucht er nicht, ist plug and play ( es gibt auch keine für dieses Model)