Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

DVI Anschluß

Marika61 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe einen Hanns.G HW191D TFT-Monitor mit DVI-Anschluß.
Auch meine Grafikkarte hat einen DVI-Anschluß. Verbinde ich die DVI Anschlüsse, erhält der Monitor kein Signal.
Muss zusätzlich zum DVI-Anschluß auch noch das VGA-Kabel angeschlossen werden?

Alpha13 Marika61 „DVI Anschluß“
Optionen

Im OSD Menü des Monitors muß man da auf digital (DVI) umstellen:
http://europe.hannsg.net/filectrl/HW191_UM_DE.pdf

Ein guter Monitor macht das übrigens automatisch.

Marika61 Alpha13 „Im OSD Menü des Monitors muß man da auf digital DVI umstellen:...“
Optionen

Danke, hat geklappt, aber ich sehe keine Veränderung zum VGA-Anschluß.

Alpha13 Marika61 „Danke, hat geklappt, aber ich sehe keine Veränderung zum VGA-Anschluß.“
Optionen

Das ist halt oft so.

chrissv2 Marika61 „DVI Anschluß“
Optionen

An beiden Eingängen lässt sich jeweils ein Gerät anschließen. Welcher Eingang genutzt werden soll lässt sich Über das OSD steuern.

Taste Menü > Eingabeeinstellungen/Eingangseinstellungen

mfg
chris