hej auf meinem Bildschirm kommt die ganze Zeit informatin und darunter steht DDC-CI : ON
wie kann ich das wegmachen bitte um Hilfe.Ihr könnt mir ja auch eine Nachricht schreiben meine e-mail ilir_presheva@hotmail.de
Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge
Hi!
Wirf mal einen Blick in diesen alten Beitrag: http://www.nickles.de/c/a3/538316233.htm
Meiner Meinung nach ist das dein Monitor, der das anzeigt. Warum und weshalb kann man vielleicht klären, wenn man das Modell kennt und mit welcher Grafikkarte er mit welchem Kabel verbunden ist.
Bis dann
Andreas
ja da steht nur was das ist ich will wissen wie ich es weg bekomm denn das geht nicht.
Hi!
Meiner Meinung nach ist das dein Monitor, der das anzeigt. Warum und weshalb kann man vielleicht klären, wenn man das Modell kennt und mit welcher Grafikkarte er mit welchem Kabel verbunden ist.
Bis dann
Andreas
Dein Monitor hat einen eigenen Prozessor, der die Bedienung überwacht und mit der Graka mittels DCC (ein serieller Bus) kommuniziert. Wenn nun die Kommunikation mit deiner Grafikkarte gestört ist, dann gibt der Monitor eine solche Meldung selbstständig aus, um damit anzuzeigen, das er keine Signale von der Graka empfangt oder eine andere Störung hat.
Hierfür gibt es verschiedene Gründe. Monitorleitung defekt oder nicht angestöpselt, Wackelkontakt an Grafikkarte / Monitor, Monitor ist an jedoch Rechner ist aus, Monitor ist defekt, Anschlusspins an der Leitung verbogen / abgebrochen.
ja was denn?
Hi!
Bis dann
Andreas