Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

monitore

Turock / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute

ich habe einen TFT Monitore der Firma V7 LCD L15A

am DVD PLAYER läüft der einwandfrei am computer sagt der immer OUT OF RAGE.Native aüflösung ist1024x768 bei60hz woran kanndiese liegen?
bin dankbar fur jeder antworte.
Turock

gelöscht_101060 Turock „monitore“
Optionen

Huhu,

da stimmt was in der Treibereinstellung nicht - lad dir dieser runter - http://www.v7-world.com/showFile?fileID=f783bf9b-a7d9-11db-9d0e-0015c5fb6342 - und installiere die für deinen Monitor.

BG,

Bergi2002

Turock gelöscht_101060 „monitore“
Optionen

ich komm leider nur bis zum windows start logo dann geht der monitore in standby modus

gelöscht_101060 Turock „ich komm leider nur bis zum windows start logo dann geht der monitore in standby...“
Optionen

Dann starte mal im abgesicherten Modus - http://de.wikipedia.org/wiki/Abgesicherter_Modus - und installiere den Treiber dann - danach neu starten!

Turock gelöscht_101060 „Dann starte mal im abgesicherten Modus -...“
Optionen

hey bergi2002

erst mal danke fur die antworte

es geht leider auch nicht.ich habe auf drei verschieden gf ausprobiere es will einfach nicht im Windows rein (XP.PRO SP2)

getestet habe ich auch bei drei separate Computer im Native auflösung 1024x768 bei 60hz.

werde ich weiter nach lösung suchen.

Trozdem viele danke.

melde mich falls ich etwas rausfindet.

turock

maestro0812 Turock „monitore“
Optionen

Wie ist der Monitor an den Computer angeschlossen?

Turock maestro0812 „Wie ist der Monitor an den Computer angeschlossen? “
Optionen

über der vga anschluß also analoge

maestro0812 Turock „über der vga anschluß also analoge“
Optionen

Was ist im Grafikkartentreiber eingestellt?
Was passiert, wenn Du Windows im abgesicherten Modus startest?

Turock maestro0812 „Was ist im Grafikkartentreiber eingestellt? Was passiert, wenn Du Windows im...“
Optionen

hallo maestro

es ist komisch ich habe ihn einen paar tage liegen lassen und siehe er geht wieder

danke an aller fur die hilfe.

turock