Hallo :-)
Ich habe momentan einen FLATRON F900B mit dem ich auch sehr zufrieden war - leider fägt er an leicht an zu "zittern" (wenn man genau hinsieht springen die Pixel in der Maske). Das ist zwar gering bereitet mir aber Kopfschmerzen.
Deshalb denke ich über den Kauf eines TFTs nach um damit auch ein wenig mehr Platz auf meinem nicht allzu tiefen Tisch zu bekommen ;-)
Im MediaMarkt habe ich einen TFT-Flatron gesehen:
Link (349€ im MM)
Die Daten sind ja ganz gut, allerdings wollte ich hier nochmal nachfragen obs auch günstigere Alternativen gibt bzw. ob meine "Wahl" überhaupt gut ausgefallen ist? ;-)
Ich benötige das Gerät hauptsächlich zum Arbeiten (lesen/programmieren) allerdings spiele ich auch mal eine Runde Quake3..
Was meint ihr?
EDIT: Brauche ein Gerät das entspiegelt ist.
Gruß, PingOfDeath
Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge
Hi Ping,
ich bin nach wie vor zufrieden mit meinem Samsung 223BW - deutlich preiswerter als der Vorgänger 226BW, geringfügig kleiner (21,6 statt 22") und definitiv kein Schminkspiegel. Sollte eigentlich deinem Anforderungsprofil gerecht werden, würde ich mir unbedingt anschauen.
CU
Olaf
der Samsung 223BW sieht interessant aus - werde ihn mir mal in einem Laden ansehen gehen.
Gruß und danke, PingOfDeath
...Samsung ist derzeit der einzige Hersteller, der diese ungewöhnliche Zwischengröße - 21,6" - produziert. Auf die Weise hat man die Garantie, immer ein Samsung-Panel zu erwerben.
Beim 226BW hat Samsung anscheinend billige 22"-Panels von Fremdherstellern erworben und verbaut, was zu Lasten der Qualität ging - jedenfalls ist auffällig, wie positiv der 226BW kurz nach seiner Neuvorstellung allgemein aufgenommen und bewertet wurde, und wie sich in letzter Zeit z.B. in Foren die weniger positiven Bewertungen gehäuft haben.
CU
Olaf