Hallo, nun sehe ich nichts mehr, was ich eintippe. Buchstaben, etc. verschwunden. Bitte Hilfe. Was ist denn nun schiefgelaufen, als ich versuchte, die Einstellungen zu ändern??????? Die Umrandung ist nach wie vor da. Bitte um Antwort, falls sich der Text, den ich hier "blind " schreibe, Euch überhaupt darstellt. Evtl. gehe ich nun erst einmal zu Abend essen. Danach ist man eh ruhiger. Nicht böse sein, wenn ich erst morgen früh antworte. Ich weiss nicht genau, ob ich heute noch Nerven dafür habe. Liebe Grüsse rocklady1
Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge
Kannst du mal einen anderen Monitor anschließen bzw. den Monitor an einen anderen PC anschließen, um zu sehen, ob PC oder Monitor die Ursache ist?
Um was für einen Monitor geht es denn? (Röhre, TFT, Modellbezeichnung bitte!)
Vielleicht auch mal das Kabel überprüfen/tauschen, Monitor entmagnetisieren, gucken, ob er sehr heiß wird und mal alles auf "Standart" (oder "default") tzurücksetzen.
Hallo,es ist 'ne alte Gurke. Modell Schneider, Version: x86 Family 6 Model 8 Stepping 1, Geschwindigkeit: 1826 MHz, Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home, Version: 5.1.2600, 17" Bildschirm,nur 1 Festplatte ohne DVD Brenner. Bis dato hatte ich kaum Probleme. Ich denke aber, dass es wirklich nur eine Einstellungsveränderung löst. Rechner ist ok. Wenn überhaupt, könnte es der Monitor sein. Kabel sind alle überprüft und ok.Danke Dir für die Tipps. Schönen Abend noch. Nach Neustart habe ich nun auch keinen Blindflug mit "Tinte" mehr. Liebe Grüsse rocklady1
Upps, ich vergaß: CRT, Nicht TFT, sorry! Melde mich aber für heute ab. hier in Bonn starkes Gewitter!!! Schönen Abend noch und danke. Evtl. bis Morgen. Liebe Grüsse rocklady1
Hallo rocklady
In deinem anderen Thread gab ich dir eine Erklärung dazu:
http://www.nickles.de/thread_cache/538429474.html
Gruß
knoeppken