Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

HermisDerGötterbote christoph43 „Angebot bei Saturn gut ? 19" FJS für 149Euro“
Optionen

Ich habe hier einen mit 5ms und habe noch keine Schliere gesehn. Ich spiele aber keine shooter...

Jan Willem

Evonaut HermisDerGötterbote „Ich habe hier einen mit 5ms und habe noch keine Schliere gesehn. Ich spiele aber...“
Optionen
HermisDerGötterbote Evonaut „naja 10€ mehr und du bist bei atelco dabei:...“
Optionen

Und der Vorteil? Das Ding idt langsamer und hat schlechteren kontrast...

Jan Willem

Andreas42 christoph43 „Angebot bei Saturn gut ? 19" FJS für 149Euro“
Optionen

Hi!

Da Ketten wie Saturn gerne eigene Modelle von Händlern anfertigen lassen könnte es mit der Beurteilung schwierig werden.

Auf www.chip.de gibt gerade einen kurzen Test zu 19"-TFT-Displays, da kommt ein FSC sehr gut weg, es ist allerdings nicht das Modell von Saturn...

Ich bin kein Zocker, aber 5ms sind IMHO sehr schnell und sollte keine Probleme machen. Auf der anderen Seite hat die c't vor einiger Zeit berichtet, dass man diese Geschwindigkeit zum teil über Zwischenpufferung und verzögerte Anzeige von Bildern erreicht. Daher kann das Bild im ungünstigen Fall immer etwas hinterherhinken, dass soll man dann durchaus sehen können. -> http://www.heise.de/ct/06/26/038/

Bis dann
Andreas

Guido25 christoph43 „Angebot bei Saturn gut ? 19" FJS für 149Euro“
Optionen

hallo christoph,klingt eigentlich nicht schlecht,du wirst aber zeitig im laden sein müssen,denn das angebot gilt nur morgen.wer weiss welche stückzahl vorhanden ist.bei uns im saturn sind solche angebote immer sehr begrenzt.

gruss guido

Tilo Nachdenklich christoph43 „Angebot bei Saturn gut ? 19" FJS für 149Euro“
Optionen

Da steht noch nicht einmal dabei, ob er einen digitalen Anschluss hat.

christoph43 Nachtrag zu: „Angebot bei Saturn gut ? 19" FJS für 149Euro“
Optionen

vielleicht ist es besser wenn er schon weg ist.... das erleichtert mir die Sache :-)
Viele Infos sind nicht zu finden.... Aber Fujitsu-Siemens ist glaub ich doch ganz OK? (schreib gerade auf einem FJS-Amilo-NB)
Hm... werd bis Morgen mal überlegen.

Grübelgrübelgrübel....

Habt erst mal Dank!!!

Vagabund christoph43 „Angebot bei Saturn gut ? 19" FJS für 149Euro“
Optionen

Ich werd so nen Ding ehh nich bekommen, aber mal ne andere Frage: Wo stehtn die maximale Auflösung?? 19" Widescreen, 1a, aber wenn der bei 1280x900 schluss amcht ist das für mich unbrauchbar.. also, welche Auflösung hat das Teil [weil Google will mir da nix zu leifern]???

Vagabund Nachtrag zu: „Ich werd so nen Ding ehh nich bekommen, aber mal ne andere Frage: Wo stehtn die...“
Optionen

Also, mein Papa hat mir einen mitgebracht xD 17" Peacockröhre gen den TFT... ja, also, is schon super...
Auflösung von

1440x900 bei 60Hz reichen vollkommen. Anschluss ist leider kein DVI sondern ein d-sub, aber DDc wird erkannt und brignt glatte 1990x1080 Auflösung...
Also, ihr habt was verpasst ^^

siggi12 Vagabund „Also, mein Papa hat mir einen mitgebracht xD 17 Peacockröhre gen den TFT... ja,...“
Optionen

Hab dass Ding bei Saturn stehen sehr also 19" sind imho bei Widescreen doch recht klein finde ich.