Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

¿ Welcher 19 Zoll TFT-Monitor für

selkcin / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir bitte ein Monitorfachmann helfen, die richtige Kaufentscheidung zu treffen?: PLUS
http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusPKDisplayProductInformation-Start;sid=CzBUcp3b3CVTctgcAbOzkqrli_AqfRxhu7k=?ProductSKU=96938300&ProductID=IFCR5M0LqpAAAAEQoJFXyUwY&CatalogCategoryID=VseR5M0Lv5AAAAENz7PtWc68&CallFrom=Catalog
wie auch ALDI
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/1213_2513.htm
haben momentan einen gleich teuren Monitor im Angebot,
und ich kenne mich nicht aus.
Ich spiele nicht am PC,
arrangiere aber Musik, mache Büroarbeiten und bin im Web.
Meine Grafikkarte heißt RADEON 9000.

L.G.Suzi

Aragorn75 selkcin „¿ Welcher 19 Zoll TFT-Monitor für“
Optionen

Denke mal, für Office sollten die Teile okay sein...

Eine gute Seite rund um TFT´s ist http://www.prad.de
Evtl. findest du dort auch näheres Info´s zu deinen beiden TFT´s...

selkcin Aragorn75 „Denke mal, für Office sollten die Teile okay sein... Eine gute Seite rund um...“
Optionen

Danke Dir,

aber nicht nur "Office".
Ich arrangiere u.a.auch Musik (Sequenzing, HD-Recording ect.),
also sollte meine "hungrigste" Tätigkeit berücksichtigt werden.
Und welcher der Beiden ist eher zu empfehlen?

Suzi

Olaf19 selkcin „Danke Dir, aber nicht nur Office . Ich arrangiere u.a.auch Musik Sequenzing,...“
Optionen

> Ich arrangiere u.a.auch Musik (Sequenzing, HD-Recording ect.),

Hi selkcin,

schönes Hobby! (falls du damit Geld verdienst: noch besser!!!)

Aber dafür brauchst du weder eine "ultra-fette" Grafikkarte noch einen Monitor mit
CU
Olaf

selkcin Olaf19 „ Ich arrangiere u.a.auch Musik Sequenzing, HD-Recording ect. , Hi selkcin,...“
Optionen

Danke Olaf,

das hört sich so an, dass ich mich tatsächlich für einen der beiden Teile entscheiden kann, -
und damals auch mit einer günstigeren Grafikkarte hingekommen wäre.